15 August 2013

{Brombachseegedöns}





Heute früh bin ich vom Zelten am Brombachsee zurückgekommen - verschwitzt aber zufrieden, haha. Wir hatten zu dritt 2 total schöne Tage, auch wenn das Wetter irgendwie bäh war und das da oben unser einziger Badeversuch war, auch wenn der noch bis über die Ellbogen ausgedehnt wurde, aber es war trotzdem schön - Ich mein, hey, es gab nen Spielplatz!

10 comments:

  1. Ja, ich habe eine ganze Nacht dran gesessen und überlegt und bin so zu dem Entschluss gekommen, dass es so, wie es ist, ganz gut ist :)

    Hauptsache ihr hatten Spaß beim Zelten :D

    ♥6hearts;♥
    Melanie

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. Dankeschön :) & ich bin in Liebe mit dem letzten Bild ;)

    ReplyDelete
  4. aww danke! wie lieb von dir :)

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Oh das sieht aber nach ein paar schönen Tagen aus! :)
    Und die seen, ein Traum!

    weiter so! elisa ♥

    ReplyDelete
  6. Hahaha ne unglaublicherweise ist das ein staatliches Gymnasium in Dänemark :D

    ReplyDelete
  7. haha man hier kommt noch ein kommentar haha. ich war so blöd und hab dein kommentar gelöscht was du als antwort auf meine drei wundervollen geschrieben hast xd. bevor ichs zu ende gelesen hatte. ich fänds voll flauschig wenn du das nochmal schreiben könntest.. :/
    xx

    ReplyDelete
  8. schöne Fotos! ♥

    ReplyDelete
  9. hey hey hey liebste Kora ♥

    ach, wie ich mich immer über deine Kommentare freue! ♥ DANKE, echt!
    Oh ohhhh, mir war nciht klar, dass man den zettel so gut erkennt, mhmmmmhhm.. Naja haha :D

    Und ihr hattet bestimmt 'ne mega geile Zeit beim Zelten?!?! ♥♥

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  10. Das sind echt schöne Bilder geworden! Dein Blog ist so schön! <3

    ReplyDelete