11 August 2013

{She´s the one with the green eyes}









Ich hasse Katzen...
Aber weil ich so unglaublich nett bin, kümmer ich mich grade um die Tiere von ner Freundin & heute hat mich diese putzige Katze besucht {die sich im Nachhinein wirklich als Katze von der Freundin rausgestellt hat..} und ich konnte einfach nicht anders, als sie zu fotografieren. Und weil ich grad sonst nix hab, kriegt ihr jetzt halt Katzenbilder zu sehen, kamma nix machen...
>>Blogvorstellung 1 2 3 4

23 comments:

  1. Dein Blog ist so schön und du machst so tolle Bilder :D ich folge dir schön länger und deine Fotos sind wirklich immer so toll!:)
    vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?!würde mich freuen:)
    Liebe Grüße Nina♥
    http://beconfident-nina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Also, diese Katze ist ja echt süß, aber sie sieht mehr aus wie ein Wolf mit Katzenkopf. So ein Fell habe ich noch nie bei einer Katze gesehen =D

    ReplyDelete
  3. ah ist die süß! Aber ich finde Katzen sowieso total niedlich, gehören zu meinen Lieblingshaustieren, besser als ein Meerschweinchen oder sowas. :D
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. Wie kann man denn Katzen hassen?:(

    Aber die ist echt süß ♥

    ReplyDelete
  5. Die ist ja putzig :) Bei meinen Großeltern im Garten ist am Wochenende auch eine so süße rumgestreunert - ich hatte keine Kamera dabei. Ich reagiere allergisch auf Katzen :)

    ReplyDelete
  6. wie kannst du bloß Katzen hassen? :(

    ReplyDelete
  7. Warum hasst du Katzen? Die allerliebsten und besten und intelligentesten und hübschesten Tiere der Welt kann man doch nicht hassen!
    Aber die Bilder sind wunderschön :D

    ReplyDelete
  8. Ohhhhhhhh, bei dem Kompliment werde ich gerade ein wenig rot♥♥♥ Ich schreibe gerade an einer, die unter die Haut geht... :D

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder!Du hast Katzen ?! :O Omg die sind doch supersüß ;)

    ReplyDelete
  10. Dafür, dass Katzen nicht deine Lieblingstiere sind, hast du es gut getroffen :)

    ReplyDelete
  11. Ich versteh warum man Katzen hassen kann, ich hasse sie zwar nicht, aber ich versteh es! :D
    Die Bilder sind trotzdem toll!

    ReplyDelete
  12. Oh gott, da fühle ich mich richtig geehrt :)
    Danke!

    ReplyDelete
  13. Ich kann nicht verstehen warum du Katzen hasst :( Ich bin sehr allergisch gegen sie und liebe sie trotzdem alle man! (Außer die ohne Haare *würg*
    Die Musik ist übrigens toll :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  14. Dankeschön, ich hab auch bei der Dance Academy mal vorbei geschaut, die haben sich gerade ausgeruht und Lunch gehabt haha und das Haus wo die im Film (also nicht in echt) wohnen ist gerade irgendwie zu verkaufen. also keine ahnung was da los ist, zumindest stand da ein Schild vornedran :D
    Liebe Grüße! ♥

    ReplyDelete
  15. Ich danke dir!
    Das letzte Bild sieht witzig aus :-D

    ReplyDelete
  16. Das sind echt schöne Bilder! Das letzte finde ich besonders schön:)
    Und ps: ich mag Karten auch nicht besonders...hab irgendwie total Angst vor denen :o
    Lg, Alex

    ReplyDelete
  17. Vielen Dank! Ich liebe katzen!! Die Bilder sind echt süß c:

    ReplyDelete
  18. hahaha normalerweise bei solchen bildern immer "ich liebe meine katzze sie ist so süß hihihi" und dann von dir ICH HASSE KATZEN
    nice move :D sind aber schöne bilder! pass auf dass sie dich nicht zerfleischt

    ReplyDelete
  19. Ich bin auch nicht so der Katzenfreak aber die bilder sond echt schön!

    ReplyDelete
  20. Ja, was solls. Ich glaube, ab morgen blogge ich sowieso wieder - zumindest kommt spätestens morgen ein neuer Informationspost, wenn nicht sogar in ein oder zwei Stunden :)

    Alles Liebe
    Melanie

    ReplyDelete
  21. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    ReplyDelete
  22. ich persönlich mag katzen, sie sind schön zu fotografieren.
    deine Bilder sind gut geworden :)

    ReplyDelete
  23. Beautiful Photos ⋆。˚✩ so cute

    ReplyDelete