03 August 2013

{Ungarn - Erster und letzter Teil}






Dank meinem unglaublichen Talent, immer die wirklich wichtigen Dinge zu vergessen, und an sonst jeden unwichtigen Mist zu denken, hatte ich in Ungarn natürlich Kleber und Schere dabei, aber die Fotoqualität vergessen, vom schlechtesten auf´s beste umzustellen. Hab ich leider erst daheim gemerkt. Tja, Pech gehabt, würd ich mal sagen, haha.

20 comments:

  1. Sind trotzdem schöne Bilder. :D
    Danke für den Kommi ♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.om

    ReplyDelete
  2. schöne bilder!:)

    ReplyDelete
  3. Sommerlich schön. Strahlend blauer Himmel und tolle Architektur!

    ReplyDelete
  4. woah hammer bilder! besonders das mit dem Boot!!

    ReplyDelete
  5. sind doch trotzdem schöne bilder! vorallem die letzten beide mag ich sehr gerne :)

    ReplyDelete
  6. ach Kora! ernsthaft? Du hast das vergessen? :) Ich vergesse nur immer wo mein Objektivdeckel ist und suche und suche und poof er ist in meiner Hosentasche (oder, wenn ich ein Kleid oder Rock trage, im BH)...

    Ja, einfach wundervoll so ein Abend - meiner war es auch ♥♥

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  8. oh weh verschrieben also nochmal :D

    vielen vielen lieben dank für deine lieben Worte :)

    ps. die bilder sind sehr sehr schön! :)

    ReplyDelete
  9. Dankeschön :-) Die Bilder sind auch toll, und das letzte mit den Schiffchen hats mir angetan :D ♥

    ReplyDelete
  10. sehr sehr schöne Bilder, war selbst noch nie in Ungarn!

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank! ♥
    Ach da beneide ich dich sehr...ich würde gerne wieder zurück.
    Aber viel viel Spaß und gutes Wetter! ;)
    Wo in Island geht es denn genau hin, oder umrundest du die Insel einmal?
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  12. Schmeckt auch echt guuuuuuut :D

    okay, okay, ich dachte schon: Woooat sie jennt Rossmann nicht :D ♥♥

    Danke, danke, dass freut mich so ♥
    Baden im Main ist bestimmt genauso gut!! ♥♥♥

    LOVE ♥

    ReplyDelete
  13. die bilder sind trotzdem echt gut geworden :)
    vor allem das letzte finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße Julia.

    ReplyDelete
  14. Ich finde es aber gar nicht schlimm. Irren ist menschlich - von mir aus könntest du noch weitere Bilder aus deinem Urlaub posten. Ich hatte noch nicht mal Zeit meine Urlaubsbilder anzuschauen :)
    Ich krabble auch regelmäßig unter Tischen durch, weil ich meinen Objektivdeckel nicht mehr finde und zu Hause liegt der immer auf irgendeinem Regal :)

    Dankeschön ♥♥

    ReplyDelete
  15. ow wuuunderschöne bilder! besonders das 2. :)

    ReplyDelete
  16. ohh danke für deinen süßen Kommentar :)

    ReplyDelete
  17. Wirklich tolle Bilder und Eindrücke!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    ReplyDelete
  18. Schöne Bilder *.*

    ReplyDelete
  19. hay,

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachen würdest !

    lg
    Vanessa :)
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete