30 August 2013

{Wenn Augen die Spiegel zur Seele sind, dann sieht meine Seele ganz schön blöd aus.}



Hmja, auch ich hab mal versucht, meine Augen zu fotografieren. Musste allerdings feststellen, dass ich dazu erstens nich talentiert bin und zweitens meine Augen von vorne und von nah ganz schön blöd aussehen. Äußerst niederschmetternd...

18 comments:

  1. Also, ich finde die Bilder toll!

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind richtig gut und du bist auf jede Fall talentiert - alle deine Fotos sind richtig schön. :)

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen die bilder!(: welche augenfarbe hast du?

    Liebe grüsse♡

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich kann dir leider irgendwie nicht auf deinem Blog antworten - da is keine Kommentarfunktion mehr :O

      Meine Augenfarbe, hmpf, würd ich jetzt mal als blaugraugrünmatsch bezeichnen, es gibt aber tatsächlich Menschen, die behaupten, ich hätte straaaaahlend blaue Augen - kann ich jetz nich so bestätigen...

      Delete
  4. wow die Bilder sind total gut geworden, wie von einem profi gemacht!was für eine Kamera benutzt du?:)
    Liebe Grüße Nina♥
    http://beconfident-nina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Also ich mag die Bilder. Augenfotos sind doch einfach das Schönste überhaupt! Ok, leicht übertrieben wenn ich da an so richtig schokoladige Schokomuffins denke oder mein neues Eulenshirt :D
    Aber die Fotos sind definitiv schön und die Bearbeitung passt richtig gut dazu.

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Ich feier dich so für den Titel :D Ich find die Bilder auf jeden Fall total schön! :)

    ReplyDelete
  8. es sieht aber cool aus, da nur die wimpern scharf sind... ich liebe augenbilder, aber es ist echt verdammt schwer...
    LG
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com
    www.bildmoment.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Hey die Fotos sind wirklich klasse, darf ich fragen was für ein Objektiv du benutzt? & die Musik ist schon wieder total schön, mir gefällt dein Musikgeschmack!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Atemberaubend <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind doch super geworden! :-))

    ReplyDelete
  12. Ich find die Bilder ziemlich beeindruckend. Irgendwie erinnern mich die Bilder an die Schneekönigin (aber das hat nichts mit deiner Seele zu tun!) - oder einfach an Winter.
    Aber auf jeden Fall mag ich die Bilder!

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Aufnahmen, hast du verdammt gut getroffen!
    Dein Blog gefällt mir total, bin sofort Leserin geworden :)

    liebe grüße,
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. haha bitte bitte :) wie wars in.. island? oder wo warst du?
    hör ma auf, ich find die bilder voll schön! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. aso und wegen den 30 days das mach ich im November erst.. :)

      Delete
  15. voll schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  16. voll schöne bilder! :)

    ReplyDelete