28 September 2013

{04/30 a day in your life...}


Rezept raussuchen - Warmen Kuchen essen - Rumkritzeln - Lesen - Kerzenhalter basteln - Blätterteigtaschen backen 

Ja, nein, ich hab die 30Days-Challenge nicht vergessen. Aber die Aufgabe war echt schwer, weil es ganz wenig Tage gibt, an denen ich Sachen mache, die ich easy alle mal durchfotografieren kann - Schultage fallen da ja eh schon mal aus. Und ansonsten hab ich´s einfach nie geschafft und eigentlich hatte ich das auch ganz anders vor, aber egal, jetzt ist es einfach nur die Kurzfassung. Immerhin ist es da - woho ;)

>> Blogvorstellung > Blogvorstellung > Blogvorstellung  

18 comments:

  1. Schöne Bilder, wie immer^^

    Die Blogvorstellung hast du aber sehr klein verlinkt :P

    Alles Liebe
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann solltest du dringend mal mein Rezept ausprobieren!
      Ist ja nicht schlimm, dass mir dem klein verlinken... :)

      Delete
    2. Na dann antworte ich eben nochmal hier :)

      Ich hoffe mal, dass die Backsucht ganz bald zuschlägt! Ja Florian David Fitz ist schon einer der coolsten deutschen Schauspieler, macht echt Spaß seine Filme zu gucken :D

      Delete
  2. die kerzenhalter sehen richtig toll aus. (:

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder :)
    Sieht so schön aus

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ja in der Männerabteilung shoppen ist klasse :D
    Ganz toller Song & die Bettwäsche ist traumhaft!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Eeeendlich! 30days geht weiter ;) Ich liebe die Bilder!
    Und übrigens hab ich die Bettwäsche auch ^^ IKEA ;)

    ReplyDelete
  6. Ja, das könnte wohl sein, aber die ist auch schön :D

    ReplyDelete
  7. Sieht super lecker aus!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    ReplyDelete
  8. Vielen, vielen Dank! :) Hab mich total über deinen Kommentar gefreut, voll lieb! :)

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind schön, sieht total lecker aus :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    ReplyDelete
  10. BETTWÄSCHE! ♥

    Ein Specialpost für mich? :o Bin ich ja gespannt! :D

    Wenn du mich sehen würdest, würdest du mich sehen, mit offenem Mund und mega glücklich! WHOA, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Gerne, kannst du immer in Begeisterungsgeschrei ausbreche. ICH FREU MICH IMMER!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    DANKE!

    Na klar, so richtig, richtig geile Wahlwerbung machen wir dann. Ach, stimmt, wir brauchen gar keine, weil wir eh zu gut sind :D

    Wir waren auf Kursfahrt da und wir sind alle so heftig auf Entzug. Das ist soo krass! Es war so 'ne MEGA Zeit und woooah! Es ist soo viel passiert! ♥♥♥ Steck n bisschen Wärme hier in den Kommentar!

    Und ich sag's noch einmal: ICH LIEBE DEINEN BLOG!

    So richtig mein Stil, perfektoo!! ♥

    LOVE ♥

    ReplyDelete
  11. sieht sehr gemütlich aus <3

    ReplyDelete
  12. Your blog is so very personal, I really love your photo's :)

    ReplyDelete
  13. Deine Bilder haben immer eine besondere Stimmung, vorallendingen die letzten zwei! :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ (Hab mich so gefreut)..

    ReplyDelete
  14. Hallöchen :)

    Oh das sind aber wirklich schöne Bilder, man muss echt ne menge motivation haben
    einfach so mal so viele kreative Dinge zu erschaffen :D
    Ich glaube ich wäre ein wenig faul, hm ;D

    Ich hatte nach der Woche auch echt die schnauze voll haha
    Zwischendurch noch die ganzen Test's - yippieh..

    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  15. sieht super aus <3

    ReplyDelete
  16. Die Bettwäsche ist ja absolut schnike :D! Wo hast du die her?

    ganz liebe grüße

    ReplyDelete