25 September 2013

{Bubbly}


Soo, Schule hat dann auch wieder ihren Alltagstrott erreicht - und das Wetter wird irgendwie wieder schön... Eigentlich dachte ich, Schule wird schlimmer - aber bis jetzt ist es okay. Ich hab zwar 4 Mal in der Woche Nachmittag und klar ist es mehr zu lernen und blabliblupp, aber es ist eigentlich echt cool, dass es jetzt nur noch Doppelstunden gibt und man jedes Fach mit anderen Menschen zusammenhat. Mal gucken, wie toll ich Schule noch finde, wenn Klausuren und Tests vor der Tür stehen, aber grade...ist es echt passabel.

20 comments:

  1. So ging es mir in der 1. Woche auch noch, aber jetzt fängt schon der Klausurenstress an und da ist alles nicht mehr so rosig -.-.
    mal wieder ganz tolle Bilder! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. wundervolle bilder. oh ja, das wetter ist gerade zu schön für die schule^^

    ReplyDelete
  3. Bei uns ist es auch ganz passabel :)
    Wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind total schön :)
    & das ist doch toll, dass dir Schule Spaß macht. Bei mir gehts momentan auch noch grad so. Aber wenn die ganzen Klausuren kommen ist das leider wieder vorbei ...

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind wunderschön *-*

    ReplyDelete
  6. Bei uns gibt's die Rollkunstlaufvereine eigentlich in jedem kleine Kaff ;)
    Das Kleid von Flora ja total schöön :D Und die Bilder auch, ich mag Seifenblasen!

    ReplyDelete
  7. Das Oberteil/ Kleid ist ja mal total schön. Von wo??

    Und Schule muss halt sein, kann man nicht machen...

    Alles Liebe
    Sarah

    PS: Ich würde mich total freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst :P

    ReplyDelete
  8. sehr schön festgehalten!!

    ReplyDelete
  9. hey =)

    Wieder ganz wunderschöne Fotos! Aber ich muss mich da den anderen anschließen: Das Kleid ist toll! Woher hast du es? ^^
    Normalerweise bin ich nicht so der Seifenblasen-Fan, aber du schaffst es sie zu verwenden, ohne dass es kitschig aussieht ... Es super! =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  10. Vielen Dank <3 Das sind so wundervolle Bilder!

    ReplyDelete
  11. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    ReplyDelete
  12. sehr schöne Bilder! <3

    ReplyDelete
  13. Hallöchen :)

    Das klingt ja super! Ich freu mich für dich!
    Bei mir ist gerade alle positiv, da endlich Ferien sind.
    Du glaubst nicht wie k.o. ich bin, drei Klausuren in einer
    Woche, dazu jeden freien Tag einen Test, yehaa.

    genauso ging es mir zuerst auch mit der elektronischen Musik :)

    Klaro gerne! Immer wieder ;)♥

    danke, danke, dankeschööön :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  14. Doppelstunden sind echt praktisch & ich habe mich daran gewöhnt, dass es immer andere Leute sind. Ich bin schon voll im Test-Fieber und Klausuren stehen auch bald an... :)

    ReplyDelete
  15. Wirklich tolle Bilder! :)
    Ich liebe Seifenblasen :3

    ReplyDelete
  16. dein blog ist so zuckersüss <3
    liebe ihn *_*
    *le haywire - blog*

    ReplyDelete
  17. Ja es war tatsächlich schwierig da zu verschwinden. Am liebsten hätte ich alles mitgenommen :-( Danke !

    ReplyDelete
  18. Diese Bilder sind echt wundervoll - erinnern mich an den Sommer zurück:)
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    ReplyDelete
  19. schade, dass diese warme Jahreszeit vorbei ist! Auf jeden Fall tolle Bilder :)

    ReplyDelete