07 September 2013

{Island Part I}





Take me higher
Soo, was haben wir denn heute im Angebot? Ein paar durch die zerkratzte Flugzeugscheibe leeeicht interessant aussehende Bilder von Wolken, mit ein bisschen Flugplatz von unten und Flugplatz von oben, gerne garniert mit einem Flugzeugflügel.
Ich bin ja ein totaler Fliegehasser. Es gibt kaum was unangenehmeres, als 12 km oder so über der Erde zu schweben, kein Gefühl mehr für Geschwindigkeiten zu haben und dieses komische Kribbeln in den Ohren. Ich bin jedes Mal glücklich, wenn wir wieder landen & noch glücklicher bin ich, dass wir fast nie in den Urlaub fliegen, sondern meistens fahren :)

19 comments:

  1. woaaa. wundervolle bilder. ich mag fliegen eigentlich schon. also. der ausblick. ich bekomm da immer solch glücksgefühle irgendwie. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. richtig schöne Bilder!<3

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind schön und im Gegensatz zu dir mag ich fliegen irgendwie total gerne. Finde es viel entspannter als zu fahren. Nur leider fahre ich meistens in den Urlaub anstatt zu fliegen... Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  4. ich mag das dritte bild voll gerne! :)

    ReplyDelete
  5. Ich bin erst zweimal geflogen... Ich fand's nicht so schlimm, aber Zugfahren ist trotzdem besser :D
    Ich glaube, die Bettwäsche war von IKEA, ich hab sie auch schon seit ich eine große Bettdecke hab und ich liiiebe sie :D

    ReplyDelete
  6. Tolle bilder ! Ich bin noch nie geflogen leider, die aussicht ist bestimmt klasse (:

    Liebe grüsse<3

    ReplyDelete
  7. Mh ja, am Flughafen selber ist es auch nicht so entspannt, aber im Vergleich zu einer 22-stündigen Busfahrt ist alles entspannter. Und wenn man erst mal "oben" ist, geht das ja alles klar und man ist so schnell im Urlaub im Gegensatz zum Autofahren oder noch besser; Busfahren! :D

    ReplyDelete
  8. okay mit höhenangst ist das was anderes ;0 ! aber die bilder sehen immer so genial aus.

    liebe grüße<3

    ReplyDelete
  9. Die Wolkenbilder sind wunderwunderschön <3

    ReplyDelete
  10. Wirklich tolle Bilder :)
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    ReplyDelete
  11. ich liebe es auch bilder beim fliegen zu machen hehe :)

    ReplyDelete
  12. was für wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  13. dankeschön<3
    oh, nach island wollte ich auch schon immer mal, freu mich schon auf part 2 und 3 :)

    ReplyDelete
  14. Oh wie ich fliegen doch liebe! Und noch vielmehr Bilder beim fliegen zu machen bis die Speicherkarte voll ist, haha. Deine schönen Bilder lassen da das Fernweh wieder aufkommen. Wünsche dir viel Spaß in Island, dorthin wollte ich schon immer mal, kannst dich sooo beneidet fühlen :)

    Liebst, Tonia.

    ReplyDelete
  15. Auf jeden Fall tolle Bilder :)

    Ja, danke. Es geht Berg auf & das sehr steil ♥

    ReplyDelete
  16. Ich hatte ein Wochenende voll mit den tollsten Leuten, die es gibt. Ich habe viel geredet & super viel gelacht & etwas über mich und meine Zukunft gelernt. Und natürlich viel zu wenig geschlafen... :D Es hat mich abgelenkt und auch ansonsten wird gerade alles immer besser ♥

    ReplyDelete
  17. Dafür tut mir der Schlafentzug heute nicht gut. Ich habe heute in der Schule fast nichts mitbekommen, weil ich soooo hundemüde bin... Aber es hat sich gelohnt :) Ich würde so gerne jetzt schlafen, aber ich habe noch Training... :/

    ReplyDelete
  18. Danke dir :)
    Das dritte Bild finde ich wirklich super!

    ReplyDelete
  19. Ich habe auch von meinem Workshop Feedback mitbekommen, das mich fast zum Heulen gebracht hat vor Freude :D

    Taaaanzen :D Und ich lebe noch, bin nicht im Bus eingeschlafen :D

    ReplyDelete