10 September 2013

{Island Part II}



Tada, Tag Nummer 1. Mit viel isländischem Wind; mit hübschem Geysir; mit der Ringstraße, die einmal um Island rumgeht und eine der wenigen asphaltierten Straßen ist und ein bisschen sowas wie die Autobahn bei uns, nur dass man eben nur 90km/h fahren darf und mit einem der vielen Wasserfälle. Sogar mit ein bisschen Sonne, was uns wirklich ziemlich selten passiert ist ;)

11 comments:

  1. Island :D

    Ich nehme an einem Projekt zur Studienorientierung teil und hatte am Wochenende meinen ersten Workshop mit ziemlich geilen Leuten :D

    ReplyDelete
  2. oh wow. wahnsinn wie toll die bilder nur sind. island ist einfach so wunderschön. (:
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. ich will aaaaaaauch :(( ♥♥

    ♥♥♥
    Du bringst es so perfekt auf den Punkt!! Es ist wirklich für die meisten eine Strafe (kein Wunder) und es muss sich echt mal etwas ändern, aber waaann?? Ich dreh da immer innerlich durch.. und macht uns alle so kaputt und k.o.

    Ach die Penderwicks sind einfach wunderbar! ♥♥

    Love ♥

    ReplyDelete
  4. Wow voll schöne bilder!(:
    <3

    ReplyDelete
  5. Dankeschön :)
    Ooooh, Island ist so schön!

    ReplyDelete
  6. oh wow. oh wow. oh wow.
    ich möchte da jetzt auch sein! :)

    ReplyDelete
  7. Oha! So schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  8. wow beeindruckende Bilder!

    ReplyDelete
  9. Oh cool.
    DU warst auch auf Island :)
    ich war auch vor kurzem dort.


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

    ReplyDelete
  10. Ich fands supeeeeeeeeer.
    Hab großes Fernweh und plane schon die nächste Reise dorthin :)

    bin großer Island-Fan.

    ReplyDelete
  11. ich fand die Landschaft so toll und gerade, dass es so einsam ist, fand ich gut.
    Einfach mal abschalten - aber vllt. machen das die 7 Jahre Altersunterschied ;)
    da ist man froh, auch mal die Welt (gefühlt) für sich alleine zu haben :)

    und ich war im März da und hatte nur Sonnenschein.
    Zwar waren es nur zwischen 7-10°c - aber zu der Zeit wars auf Island wärmer als in Deutschland ;P
    hatte wirklich richtig Glück mit dem Wetter.

    ReplyDelete