22 September 2013

{Time is honey}








Gestern war ich im Zirkus Roncalli und mir war fast durchgehend schlecht ;) Es ist ja nicht nur so, als hätte ich panische Angst, wenn ich mich selber in eine Höhe über 2m begebe, nein, ich kann nicht mal zugucken, wenn das jemand anderes macht! Aber es war trotzdem ziemlich gut, ich krieg ja immer so ein Kribbeln im ganzen Körper, wenn ich bei so Zirkussachen zugucke (:

>>Blogvorstellung

17 comments:

  1. tolle Bilder.
    Mit welchem Objektiv hast du diese Bilder gemacht ?

    ReplyDelete
  2. Haha ist ja süß :) ich habe ja rausgefunden, dass ich Höhenangst habe, als ich in Ronda war und auf einer Plattform über dem Abgrund stand, also da war wirklich nichts außer Abgrund um mich, zwar nur 200 meter, aber Alter war das krass ;)
    Die Bilder finde ich also nur beeindruckend und weniger beängstigend.

    Danke für den Link zu dem Tutorial, werde ich mir mal ansehen.
    Alles Liebe
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich von einem 20m hohen Felsen abzuseilen ist bei mir kein thema, da setzt der Kopf irgendwie aus. Ich kann auch wandern gehn und von Klippen springen. Das Problem sind nur diese verdammten Plattformen ohne Stütze unten drunter. also praktisch wie ein Balkon oder sowas, das kann ich nicht haben :)

      Was hast du denn gegen die armen Maxiröcke? Vielleicht solltest du einfach mal einen anziehen und änderst dann deine Meinung :)

      Delete
  3. Vielen Dank, ich habe die Bilder manuell fotografiert ( mit so einer Einstellung: " brilliant" damit sind die Farben verstärkt) .

    ReplyDelete
  4. Ich war ja schon ewig nicht mehr im Zirkus gewesen - aber so Höhenakrobatik (heißt das so?^^) find ich toll :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Zirkus ohne Tiere :D Und auf dem einen Bild: Sind das nicht Rollkunstläufer? Ich mache nämlich auch Rollkunstlauf (zwar mehr schlecht, als Recht, aber dennoch) :D

    ReplyDelete
  6. wow.. wahnsinn. {hat man da fotografieren dürfen ;) :O} ich mag mir mal den Zirkus Afrika Afrika! angesehen. da was nicht erlaubt.

    aber richtig tolle bilder. großartig. :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. ok. das mit dem filmen und dem blitzen versteh ich. außerdem macht man mit dem blitz ja eh die ganze lichtstimmung im bild kaputt.
      dankeschön. <3 ach doch schon. wenn man die schwarzweißen groß macht, kennt man die farbabstufungen total. das ist im original nicht. :/

      Delete
  7. Replies
    1. wenn du auf meinen Blog kommst ist dann da sofort der Kroatien Teil 1 Post? :)
      Seit einer längeren Zeit kommen da immer mehr Kommentare hin die ja eigentlich
      auch in den aktuellen Post rein kommen könnten...irgendwie verstehe ich das nicht.
      Bitte schnell antworten! :o

      Delete
    2. Das ist ja schrecklich :O
      Muss ich mal schauen wie ich das beheben kann..

      Delete
    3. Ja ich hab was geändert :-)
      Danke !

      Delete
  8. OHA Da wäre ich auch gerne gewesen
    ich mag zirkusse (oder zirkuse?)!

    ReplyDelete
  9. ich war noch nie im zirkus :( sieht mega cool aus

    ReplyDelete
  10. Hast du den jungen Hirsch rechts selbst gezeichnet? Der ist toll!

    Eigentlich stehe ich nicht so hinter der ganzen Zirkuswelt, aber dieser soll, wie ich gehört habe, meine Tante war auch schon dort, ja richtig super sein und auch etwas für Erwachsene, nicht für Kinder.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
  11. wow, sieht ja nach ner tollen show aus :-)

    ReplyDelete