04 September 2013

{You catch a glimpse of gold through her skin.}







Sommer, Sonne, Sonnenschein
I´m back! Im warmen Deutschland mit seinen hübschen Blumenwiesen & meinen guten Freundinnen. Ich hab das so vermisst, man glaubt es kaum ;) Island war zwar wunderschön, aber eben doch ganz schön weit weg von daheim und ziemlich einsam... Die Bilder mit Flora sind von gestern, Bilder von Island wird´s auch bald geben - vorrausgesetzt, ich kann mich dazu überwinden, mich durch 1328 Bilder zu arbeiten, haha. 

25 comments:

  1. Die Bilder sind richtig schön, aber das Knie von deiner Freundin sieht ja nicht so schön aus - sieht eher ziemlich schmerzhaft aus... Freue mich schon auf die Bilder von Island. ♥

    ReplyDelete
  2. dass auch jeder dieses knie bemerkt!! wahre schönheit kann nichts entstellen :`( hoff ich doch hahaha
    kussili

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind toll! Aber was ist mit dem Knie passiert? :o

    ReplyDelete
  4. 1 und 4 sind so toll! :)

    ReplyDelete
  5. Gaaanzt tolle Bilder! Womit hast du das gemacht? :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. richtig schöne Bilder!Das Kleid passt total gut zur Atmosphäre und die Wunde macht das ganze irgendwie noch besonderer.

    ReplyDelete
  7. voll schön! :)

    ReplyDelete
  8. danke für den tipp, ich werde den dann mal ausprobieren! :))

    ReplyDelete
  9. Welcome back :)

    Beides ist passiert. Erst was gutes und dann was ziemlich schlimmes. Ich möchte das aber nicht auf einem Blog erklären...

    ReplyDelete
  10. Die Bilder mag ich, so ähnlich hab ich auch mal mit einer Freundin gemacht, aber danach waren wir total eingesaut... UND die Bettwäsche ist meine allerliebste-Lieblingsbettwäsche! Meine beste Freundin hat die auch und ich würde die nie, nie, niemals wegtun!
    Island-Bilder will ich bitte gaaanz viele sehn! Ich will auch unbedingt mal nach Island :D

    ReplyDelete
  11. Dankeschön :)
    Das ist zwar der SonnenAUFGANG (steht im Text), aber egal :D
    Ja, sie war auch mit Spaß verbunden :)

    ReplyDelete
  12. tolle Bilder.
    Aber was ist den mit dem Knie deiner Freundin passiert ?

    ReplyDelete
  13. schöne fotos! Ich mag das 2.und 4. foto am meisten & sie hat ein voll sympatisches lächeln/lachen! :)

    ReplyDelete
  14. das sieht sooo nach Leben aus ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  15. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Wenn du Intresse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    ReplyDelete
  16. DU MAGST DIE PENDERWICKS??? ICH LIEBE DIE PENDERWICKS :O

    ReplyDelete
  17. wow richtig geile bilder

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  18. was für süße bilder :)
    welche kamera hast du ?

    ReplyDelete
  19. Die Fotos sind wirklich sehr schön! Ist das Mehl? Tolle Idee, sehr schön eingefangen!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, mach weiter so. <3

    Herzlichst, Anni

    ReplyDelete
  20. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-i-2.html

    Lg Anna&Luisa♥

    ReplyDelete
  21. Total schöne Bilder <3 Das erste gefällt mir besonders <3 :) Was ist mit dem Knie von Flora passiert ?? Dein Header gefällt mir übrigens richtig gut :)
    Hab noch ein schönes Wochenende :D
    LG Luisa

    ReplyDelete
  22. so so so schlne bilder <3
    & autschi am knie :(

    <3 kim von http://the-new-black.de/

    ReplyDelete
  23. Schön!!!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    ReplyDelete