Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{You catch a glimpse of gold through her skin.}

By Carla - Wednesday, September 04, 2013







Sommer, Sonne, Sonnenschein
I´m back! Im warmen Deutschland mit seinen hübschen Blumenwiesen & meinen guten Freundinnen. Ich hab das so vermisst, man glaubt es kaum ;) Island war zwar wunderschön, aber eben doch ganz schön weit weg von daheim und ziemlich einsam... Die Bilder mit Flora sind von gestern, Bilder von Island wird´s auch bald geben - vorrausgesetzt, ich kann mich dazu überwinden, mich durch 1328 Bilder zu arbeiten, haha. 

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön, aber das Knie von deiner Freundin sieht ja nicht so schön aus - sieht eher ziemlich schmerzhaft aus... Freue mich schon auf die Bilder von Island. ♥

    ReplyDelete
  2. dass auch jeder dieses knie bemerkt!! wahre schönheit kann nichts entstellen :`( hoff ich doch hahaha
    kussili

    ReplyDelete
  3. Anonymous4/9/13

    Die Bilder sind toll! Aber was ist mit dem Knie passiert? :o

    ReplyDelete
  4. 1 und 4 sind so toll! :)

    ReplyDelete
  5. Gaaanzt tolle Bilder! Womit hast du das gemacht? :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. richtig schöne Bilder!Das Kleid passt total gut zur Atmosphäre und die Wunde macht das ganze irgendwie noch besonderer.

    ReplyDelete
  7. voll schön! :)

    ReplyDelete
  8. danke für den tipp, ich werde den dann mal ausprobieren! :))

    ReplyDelete
  9. Welcome back :)

    Beides ist passiert. Erst was gutes und dann was ziemlich schlimmes. Ich möchte das aber nicht auf einem Blog erklären...

    ReplyDelete
  10. Anonymous5/9/13

    Die Bilder mag ich, so ähnlich hab ich auch mal mit einer Freundin gemacht, aber danach waren wir total eingesaut... UND die Bettwäsche ist meine allerliebste-Lieblingsbettwäsche! Meine beste Freundin hat die auch und ich würde die nie, nie, niemals wegtun!
    Island-Bilder will ich bitte gaaanz viele sehn! Ich will auch unbedingt mal nach Island :D

    ReplyDelete
  11. Dankeschön :)
    Das ist zwar der SonnenAUFGANG (steht im Text), aber egal :D
    Ja, sie war auch mit Spaß verbunden :)

    ReplyDelete
  12. tolle Bilder.
    Aber was ist den mit dem Knie deiner Freundin passiert ?

    ReplyDelete
  13. schöne fotos! Ich mag das 2.und 4. foto am meisten & sie hat ein voll sympatisches lächeln/lachen! :)

    ReplyDelete
  14. das sieht sooo nach Leben aus ♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  15. DU MAGST DIE PENDERWICKS??? ICH LIEBE DIE PENDERWICKS :O

    ReplyDelete
  16. wow richtig geile bilder

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  17. was für süße bilder :)
    welche kamera hast du ?

    ReplyDelete
  18. Anonymous6/9/13

    Wunderschön <3

    ReplyDelete
  19. Die Fotos sind wirklich sehr schön! Ist das Mehl? Tolle Idee, sehr schön eingefangen!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, mach weiter so. <3

    Herzlichst, Anni

    ReplyDelete
  20. Total schöne Bilder <3 Das erste gefällt mir besonders <3 :) Was ist mit dem Knie von Flora passiert ?? Dein Header gefällt mir übrigens richtig gut :)
    Hab noch ein schönes Wochenende :D
    LG Luisa

    ReplyDelete
  21. Anonymous23/9/13

    Schön!!!

    Schau doch mal wenn du Zeit hast auch auf meinem Blog vorbei:

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    ♥ Sophia

    ReplyDelete