Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{6/30 A photograph of your pet}

By Carla - Thursday, October 24, 2013


Lang lang ist´s her ;) Ich muss ehrlich zugeben, dass ich einfach keine zeigbaren Bilder gemacht hatte - kann vorkommen :)
Morgen ist mein letzter Schultag & dann ist erst mal eine tolle Woche lang Ferien - ich hab es wirklich und tatsächlich geschafft, jeden Tag, bis auf einen was mit Freunden zu planen, das freut mich total, und deshalb freu ich mich jetzt auch extradoll auf die Ferien, das glaubt ihr gar nicht :) Vor allem, weil nach den Ferien für mich die Klausurenzeit losgeht und davor muss ich noch mal richtig ausspannen, haha :D Ich weiß allerdings auch nicht, wann ich mich das nächste Mal melde - vielleicht mal zwischendrin, wenn ich daheim bin, höhö :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Super süße Fotos :-)

    ReplyDelete
  2. Anonymous24/10/13

    Ich find des Vieh irgendwie voll hässlich! :O

    ReplyDelete
  3. oh so ein süßer. <3 wunderschön.

    ReplyDelete
  4. Das 'Vieh' sieht supersüß aus und man möchte es gerade knuddeln ♥

    ReplyDelete
  5. Richtig süß♥

    ReplyDelete
  6. Er sieht so süß!! Ich komme aus England, also mein Deutsch ist nicht so gut, obwohl ich Duetsch studiere! I hope that was right! x

    www.totalmodisch.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  7. richtig süßer hund, sehr schöne fotos! :)<3
    sophie

    ReplyDelete
  8. Ohhhhhh süß!!! <3 Herrliche Fotos :)

    ReplyDelete
  9. das sind sooo unglaublich gute Bilder!

    ReplyDelete
  10. das ist ja knuffig :3 !

    ReplyDelete
  11. danke auch♥ das objektiv heißt Canon EF 50mm 1:1.8 II, ist gar nicht teuer und macht so schöne bilder :) ist auch mein lieblingsobjektiv, kann ich nur empfehlen! :)

    ReplyDelete
  12. Ach du Gott was ist dass denn für ein süßes Fellknäul? :D♥
    Der ist ja echt zum Knuddel!
    Und das Licht und die Kulisse mag ich auch echt gern!
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienwoche, genieß es,
    die Zeit vergeht echt viel zu schnell!:)

    By the way, ich steh voll auf das Lied!

    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  13. Very sweet pictures of this little guy. Great looking light too.

    ReplyDelete
  14. Oh wie süß! :)

    ReplyDelete
  15. Wie süüüüüüüüß ♥♥♥

    ReplyDelete
  16. Ja, ein paar Stunden, aber die reichen schon vollkommen aus um Freunde so richtig anzupissen... :)

    Haha, das ist ja mal lustig. Ich sollte mir mal auch so einen Friseur suchen, wo nur Männer schneiden, das ist bestimmt richtig geil dort :D Also ein Jahr schaffe ich nie. 5 Monate war das letzte Mal & davor war nicht so lange. Keine Ahnung, ich gehe immer, wenn meine Haare kaputt gehen, also ich so richtig schön Spliss habe und ich immer im Unterricht sitze und zu meiner Nachbarin sage "Ich hab Spliss, ich muss mal wieder zum Friseur!"...

    Ach, danke für dein Kompliment. Ich bin so hin & weg von deinem SUPER SCHOENEN KOMMENTAR, DASS ICH ALLES GROSS SCHREIBEN MUSS :D :D :D :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  17. Hammer Fotos, und sooooo süß *_* Zum knuddeln!!!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  18. Der ist ja so so so niedlich! Hunde sind eh das Beste auf der Welt!
    Lg, Anni. :)

    ReplyDelete
  19. Super tolle Bilder. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich bin gleich mal Leserin geworden
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    ReplyDelete