31 October 2013

{First time ever :) }

Unglaublich, aber wahr - das sind die allerersten richtigen Bilder, die wir jemals in unsrer so grob 10-jährigen Freundschaft zusammen gemacht haben (: Ich bin immer wieder baff, wenn ich merke, wie lange ich schon mit manchen meiner Freunde befreundet bin - manche davon kenne ich echt noch aus dem Kindergarten. Und ich stelle mir das soo schön vor, wenn wir in 60 Jahren zusammensitzen, die Bilder angucken und sagen "Wow, jetzt sind wir schon 70 Jahre befreundet.." und dann werden es ganz viele Fotoalben sein, die wir angucken können, ganz viele Momente, ganz viele Erinnerungen :)

10 comments:

  1. ma das ist schön, wenn man eine Freundin schon soo lange kennt, und sich eigtl immer besser kennen lernt bis man sich in und auswendig kennt :)
    Hab ich jetzt leider nicht, ich kenne eiiner meiner Freunde zwar schon seit der Volksschule aber wir waren noch nicht so gut befreundet wie jetzt ;)

    ReplyDelete
  2. Meiner besten Freundin und mir gehts auch so, wir kennen uns schon eine Ganze Weile und haben zwar schon viele Bilder voneinander gemacht aber kein einziges auf dem wir beide drauf sind o.o

    ReplyDelete
  3. Hey Kora,

    schöne Bilder! Ich bin mit meinen beiden besten Freundinnen mittlerweile auch schon fast 14 Jahre befreundet. Ich glaube, dass sind die Menschen die im Leben wirklich zählen und auf die ich mich immer verlassen kann.

    Ich nehme zur Zeit an einem Wettbewerb auf youtube teil. Und zwar wird da eine Moderatorin für ein neues "Beauty-Format" gesucht. Hört sich 0-8-15 an, aber ich denke dass ich so eine "show" mal ganz anders rüber bringen könnte :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fmZxWaOP3gk

    Ich würde mich deshalb riesig freuen wenn du meinem Video einen Daumen hoch gibst, da unter den 10 mit den meisten "Daumen hoch" der Gewinner ausgesucht wird.

    Vielen Dank schon mal , COCO :)

    ReplyDelete
  4. Bei den Bildern kommt echt Freude auf. Ich und meine beste Freundin wir kennen uns jetzt auch schon ewig. :)

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder! :)

    Ein paar Stunden dauert es bis man merkt, dass du schlecht drauf bist? Ich schaffe das innerhalb weniger Minuten, aber da muss ich schon so richtig mies drauf sein :)
    Ich sage das auch immer lange und ich gehe meistens einfach vorbei und schaue ob, was frei ist. Meine Friseuse ist sehr nett und ich kenne sie schon seit ein paar Jahren und ich bin ziemlich zufrieden mit ihr :)

    ♥♥♥♥♥♥♥

    ReplyDelete
  6. oh wie schön <3 ich hab auch so einige freunde die ich schon ewig kenne aber mit der ich noch nie richtig bilder gemacht habe ..!

    ReplyDelete
  7. Hallihallöchen :)

    Oh na das ist ja wirklich mal was :D
    Ich habe auch einige Freunde, die ich schon ewig kenne,
    aber ich denke die mussten sich alle schon mal mit mir
    zusammen vor der Linse meiner Kamera tummeln :)

    Und das kenne ich, ich denke mir auch oft, dass niemand
    die Musik hört, aber das ist hoffentlich nicht so :D

    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  8. Du hast zwar nicht bei meiner Blogvorstellung mitgemacht, aber ich habe dich trotzdem vorgestellt, weil ich deine Bilder total toll finde. Ich hoffe das ist o.k. :)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  9. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Bilder ♥

    ReplyDelete