28 October 2013

{New in da hood}

Overknees - Falke; Sporthose - Fishbone; Bluse - Urban Outfitters; T-Shirt - Smog; Ketten - Six

In letzter Zeit ist wieder mal ein bisschen was in meinen Kleiderschrank gekommen und da dacht ich mir so "Hm, machste mal ein Bild von und so.." - gedacht, getan. Tadaa, ein mehr oder weniger erster Klamottenpost :) Die Oberteile werdet ihr in nächster Zeit wahrscheinlich auch mal getragen sehen, genauso wie die Overknees, die ich in letzter Zeit eh ständig anhab (:
Immer schön flauschig bleiben c:

13 comments:

  1. Suuuper schöne Sachen, die hätte ich auch gerne ;) !

    ReplyDelete
  2. Schöne Sachen und ich freue mich auf Bilder, auf denen du die Sachen trägst :-)
    Ich finde Overknees total schön aber ich kann das leider nicht so gut tragen, weil ich nicht so die Modelbeine habe :D
    Und danke für deinen super lieben Kommentar, ich hab mich total gefreut ♥

    ReplyDelete
  3. tolle neue sachen!<3

    ReplyDelete
  4. Schöne Sachen! Ich bin in letzter Zeit auch ein totaler Fan von Overknees ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. super schöne sachen hast du gekauft ♥

    ReplyDelete
  6. was für schöne sachen, die nehm ich auch alle! :)
    am schönsten find ich die ketten - war'n die teuer? :) und das shirt, kenn die marke gar nicht.
    und urban outfitters ist sooo'n toller laden, aber irgendwie viel zu teuer, kaufe wenn nur im sale. :D
    schöne woche noch :-*

    ReplyDelete
  7. dankeschön!
    die sachen sind ja schön, will auch! haha

    ReplyDelete
  8. Dankeschön <3
    http://marlene1996.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Schöne Sachen! :)

    ReplyDelete
  10. richtig schöne Sachen ♥ :)
    und dein Layout ist auch total schön! wie hast du denn die gestrichelte Linie eingefügt? :D

    ReplyDelete