10 October 2013

{When suns sets}


Ich bin ja der totale Sonnenaufgangsmensch. Bei machen Sonnenaufgängen steh ich frühs mit aus dem Mund tropfender Zahnpasta am Fenster und gucke und gucke und gucke und vertrödel so viel Zeit, dass ich nicht mal mehr zum Frühstück komme. Das ist ein Teil, den ich am Herbst liebe - dass ich fast jeden Morgen Sonnenaufganggucken kann - im Sommer krieg ich das nicht mit weil zu früh und im Winter wiel zu spät/nicht vorhanden. Aber im Herbst geht die Sonne einfach zu einer so perfekten Uhrzeit auf ♥

17 comments:

  1. Das 2 Bild ist atemberaubend!
    Ich bin eher der Sonnenuntergangmensch :D

    ReplyDelete
  2. Man hast du ein Glück, bei uns in der Stadt sieht man den Sonnenaufgang nie, aber wenn ich bei meinem Freund bin kann ich mich garnicht satt sehen. Ich beneide dich um deinen all morgendlichen Ausblick!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Wow, die Bilder sind genial - ich seh ja meistens die Sonnenaufgänge morgens in der Schule und schau dann immer so fasziniert aus dem Fenster und sag gefühlte 20mal 'Hach, ist das schön' :D

    ReplyDelete
  4. Bin auch ein Sonnenaufgangsmensch (allerdings ohne die Zahnpasta). In der Stadt bekommt man ihn leider nur selten mit eher noch den Sonnenuntergang. Vor einiger Zeit sind eine Freundin und ich aber end früh aufgestanden und haben die aufgehende Sonne fotografiert, wenn die die Bilder interessieren hast du hier den link...
    Das letzte Bild mit dem Nebel finde ich so magisch, ich liebe nebel und dann noch mit sonnenaufgang :)

    Ich will auch Docs!!! Aber sind soo teuer...

    Ja mail mir!!!!!! :3

    ReplyDelete
  5. endlich mal jemand, der meine vorliebe für sonnenaufgänge versteht! :D

    ReplyDelete
  6. heyheyho, allerliebste Kora ♥

    du hast eh die besten Ideen :D

    Ja, na klar, dann zeig ich sie dir ♥ Meine ma wollte, dass ich ihr welche nähe, aber dann soll sie den Stoff auch selber bezahlen und aussuchen hahaha :D Aber das dauert dann immer :D
    Das ist auch ne super idee! Dazu fällt mir ein. Meine Ma hat weiße Bettwäsche wo : Ich liebe dich! von meinem Pa draufsteht! Setz die Idee mal um und zeig sie mir ♥♥♥

    Und? Für was biste mehr? Saufen oder shoppen? :D Da bin ich jetzt gespannt :D :D :D ♥♥ aber Kultur? NÄÄÄ

    DANKE! EIn fettes DANKE! Und weißte was? Den Kuchen hab ich weitgehen nach einem Rezept von dir gebacken :DD aber ziemlich abgewandelt, höhö :D Da staunste was?

    JA ES IST SOOOOOOOOOOOOOO KALT, verdammte Kacke :o (sorry) Ich hab so heiß heute geduscht. Es ging fast nicht mehr heißer. Ich dachte ich erfrier noch :( Und es ist noch nicht einmal Winter :O!!!!

    Ich liebe Sonnenaufgänge UND -untergänge :D

    Bis dann ♥

    ReplyDelete
  7. Wow, die Bilder sind echt richtig atemberaubend. Ich liebe Sonnenaufgänge. Das hat echt was, so im Herbst :) ♥

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! LG Helga

    ReplyDelete
  9. Tolle Aufnahmen!! Ich liebe das letzte ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  10. OH MEIN GOTT!♥

    Wie wunderwunderschön! Ist das der Hammer?
    ich steh total auf Sonnenauf- & Sonnenuntergänge
    und dann dieser Nebel noch im Tal! Wie geil ist das denn?!
    Ich bin verdammt neidisch auf dein Badezimmer und dem
    Ausblick daraus. Einfach traumhaft!♥
    Sorry für's geschwärme, ich finde es einfach klasse. hihi

    Und oh ja, das ist ja ein mega schnäppchen gewesen!
    (nochmals: Neid!)

    Habe heute dann auch eine Jacke gefunden, auch wenn sie nicht
    so extrem warm ist & ich erst unentschlossen war, find ich sie doch ganz gut :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    ReplyDelete
  11. Oh dankeschön, so lieb von dir <3
    Echt wunderschöne Bilder, vor allem das letzte finde ich toll,wegen dem Nebel. Und ich kann dich total verstehen - ich vertrödel auch immer Zeit durch's gucken :p

    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  12. Sie sind wirklich schön, die Sonnenaufgänge, die Farben sind unglaublich. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    ReplyDelete
  13. Wow, echt schöne Bilder :)
    Ich mag dein dein Blogtitel rechts total gerne!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. wunderschöne Bilder♥
    lg :)

    ReplyDelete
  15. Besonders das letzte ist wunderschön!

    ReplyDelete
  16. Echt wunderschöne Bilder,
    ich fotografiere sehr gerne Sonnenuntergänge :)
    Liebe Grüße,
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. lovely blog :)
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete