17 November 2013

{07/30 Two photos of your eyes. One with, the other one without Makeup}



Jaja, ich bin ja so ein bisschen Madame "Äh, wie soll dass denn gehen? Upps, geblinzelt, naja, Strich bisschen breit geworden. Pf, mir jetzt auch egal. Was ist heute mit der Wimperntusche los? Sieht das immer so bescheuert aus? Ich sollte mir wirklich langsam ne neue Schminktechnik zulegen..." Was soviel heißt, wie: Ich hab keinen Plan davon, was ich da eigentlich tu. Sieht mal mehr und mal weniger passabel aus, kann mit allem nicht umgehen und bla. Egal, es war schon mal schlimmer, also besteht Hoffnung für die Zukunft, haha.
Blogvorstellung & Blogvorstellung

20 comments:

  1. Schön :D Die Bilder und die Musik :) ♥

    ReplyDelete
  2. Ja, das finde ich nun auch wieder schöner :) Paint the Sky versauert nun in letzter Zeit eben ein bisschen (sehr) in seinem eigenen Dreck ;) Ich bin sogar schon fertig mit dem neuen Design und so, ich müsste nur noch alles hochladen und die ganzen Geschichten neu verlinken... das wird ne Menge Arbeit (52 Posts neu verlinken!!!-52!!!)...
    Willst du mal das neue Design zu Gesicht bekommen??

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind toll, ich bekomm sowas nie hin. Also weder mich zu schminken noch solche Fotos zu machen^^
    Und danke für deinen Kommentar. Und ja, ein Glück ich war so kreativ :D Aber ich war auch echt verzeifelt und hab das Objektiv verflucht. Aber ist ja recht annehmbar geworden :)

    ReplyDelete
  4. dankeschön :) orange ist bleibt eben orange :) durch meine adern fließt orangenes blut ;)

    ReplyDelete
  5. Uhhh, du hast wunderschöne Augen!! :D Besonders auf dem 3.letzten Bild gefallen sie mir besonders ;) Aber wie bekommt man es hin, sich selbst die Augen so schön zu fotografieren?? :OO Wunderbar auf jeden Fall ;)

    ReplyDelete
  6. ^^ weißt du, ich habs halt drauf :D :D :D
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  7. toller post, gefält mir ♥

    Liebst Sarah

    ReplyDelete
  8. Ich doch immer :P

    ReplyDelete
  9. tolle bilder :) & die musik ist auch sehr cool dazu! <3

    ReplyDelete
  10. Danke für deinen Kommentar! Ich schaue drei Nüsse für Aschenbrödel! Vielleicht kennst du das! Auch eine sehr alte Verfilmung!

    ReplyDelete
  11. Haha, hab ich auch immer gehofft, aber ein Röntgenbild hat meine Hoffnungen dann zerstört! :D

    ReplyDelete
  12. Ja, das erscheint mir recht einfach, obwohl ich mit meiner kleinen Digitalkamera selbst das vorm Spiegel nicht auf die Reihe gekriegt hab :D najaaa, muss ich wohl noch üben ;)

    ReplyDelete
  13. oh wunderschön! Toller Post!
    Wie hast du denn den yt-Player so "transparent" gemacht? Der ist doch sonst schwarz?(:

    ReplyDelete
  14. Ist ja super :) Vielen Dank!

    ReplyDelete
  15. Hey ich folge dir jetzt, weil ich finde,dass du total schöne Bilder machst!! ;) Vielleicht schaust du ja auch mal beim mir vorbei, würde mich freuen. LG www.redbirdi.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Tolle Fotos <3 Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
    diamonds aren't forever

    ReplyDelete
  17. Sieht sehr toll aus! Vor allem die Größe der Blogs finde ich toll!


    Lionheart Memories

    ReplyDelete
    Replies
    1. * der Fotos, meinte ich

      Delete