Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{I thought I could fly}

By Carla - Wednesday, November 13, 2013

Ich hab heute ausnahmsweise mal gar nix zu sagen, außer: Klickt mal hier hin, um zu meiner Blogvorstellung zu kommen :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Danke für den Tipp mit der Blogvorstellung :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Anonymous14/11/13

    Superschöne bildet hast du richtig gut gemacht auch dass man du fliegen so gut sieht !!! Ich finde sowieso deinen blog echt super gut !!!<3<3<3<3(:

    ReplyDelete
  3. wow, wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. schöne fotos :) solche bilder mit insekten vor der sonne wollte ich auch vor einigen tagen machen, aber mit meiner kamera hat das leider nicht geklappt . aber ich sehe ja wie gut es aussieht :p

    ReplyDelete
  5. Wow, die Bilder sind total toll, die Insekten im Licht sehen wirklich gut aus! :)

    ReplyDelete
  6. das zweite bild ist so gut, hast die mücken echt gut eingefangen!

    ReplyDelete
  7. Anonymous16/11/13

    Wahnsinn mit dem Licht und den... ähh, sind das Insekten oder irgendwelche Blattstücke? (ich hab manchmal einen Knick in der Optik, nicht böse sein...)
    Aber auf jeden Fall sieht das ganz wunderbar aus :D

    ReplyDelete
  8. N'Abend!♥

    Oh ich steh ja so auf dieses Abendlicht!
    Echt fantastisch! Wo hast du denn diese Fotos
    geschossen? Sie aus wie eine Plantage? :)
    Wirklich schön!♥

    Und das Lied kenne ich, glaube ich, aber mir ist der Titel entfallen :D

    Liebste Grüße,
    elisa♥♥

    ReplyDelete
  9. Dankeschön! :)
    war bestimmt ein richtig toller Abend <3
    aber ich kann auf den Link zu dem Tutorial irgendwie nicht draufdrücken.... :/

    ReplyDelete
  10. allerliebste Sonne ♥

    ReplyDelete
  11. Na dann hoff ich mal für dich mit! ;) Meine mussten raus, weil sie schief waren, also sie wären nicht senkrecht nach oben gewachsen sondern waagerecht nach vorne, sodass sie auf die anderen Zähne drücken! :S
    Oh ja, Greta ist toll! *.*

    ReplyDelete
  12. Anonymous17/11/13

    Geht mir wirklich richtig oft so :D aaaber jetzt weiß ichs ja ;)
    alles nur die Wahrheit!! :D ich liebe deinen blog und deine bilder wirklich!! :D

    ReplyDelete
  13. Wunderhübsche Bilder, ich liebe die untergehende Sonne. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    ReplyDelete