25 November 2013

{Island Part IV}



Wir wenden uns den letzten paar Tagen in Island zu - hier ist ungefähr Halbzeit. Das unten sind die Schwefelfelder am Myvatn-See, im Norden Islands. Seit wir da waren, kann ich keine Eier mehr essen, geschweigedenn neben jemandem sitzen, der welche isst. Es riecht einfach so verdammt ähnlich. In der Region da oben hat sogar das Wasser nach Schwefel gerochen. Ich bin nach wie vor wahnsinnig froh, dass ich in den 2 Nächten, die wir da waren, nicht duschen musste, das hätte ich nicht überlebt - man fühlt sich danach nämlich nicht im geringsten sauberer, sondern als hätte man eine Schleimschicht auf dem ganzen Körper. (Ich weiß das, wir waren in einer der heißen Quellen und das war einfach nur krass.)

20 comments:

  1. Man, ich beneide dich so doll um die Reise. Möchte das auch alles mal sehen!
    Liebste Grüße (& tolle Bilder)
    Farina

    ReplyDelete
  2. :O .. wooooaaaw. wundervolle bilder. das sind so richtig beeindruckende bilder. richtig schön. <3
    liebe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  3. Oh, ich mag unbedingt auch mal nach Island - stell ich mir so schön vor :)

    ReplyDelete
  4. Es sieht so toll da aus! Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. irgendwie erkennt man Island auf Fotos immer sofort... also zumindest geht's mir so :)
    schön, ich will da auch unbedingt mal hin!

    ReplyDelete
  6. Dein Blog ist voll schön :) Die Schrift heißt PWChristmasfont aber welche auch noch total schön Weihnachtlich ist, ist die christmaseve Schrift !

    Liebe Grüße Charlotte / silverck.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wie wunderschön deine Bilder sind!! Grundsätzlich alle auf deinem Blog <3
    Sehr sehr schön, ich bin dein neuer Follower <3

    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. wow ausdrucksstarke bilder ! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du schreibst immer so liebe Kommentare, aber ich kann auf dein Profil & damit Blog leider nicht zugreifen, deshalb muss ich mich jetzt mal hier bedanken.
      Vielen tausend Dank!

      Delete
  9. Die Bilder sind wirklich schön ♥ Island ist schön ♥ :D

    ReplyDelete
  10. oh wie wunderschön blau das meer ist, wow <3

    ReplyDelete
  11. ui, wie schöne bilder :)

    http://www.inhighfashionlaune.com/

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Bilder♥ Ich möchte auch gerne mal nach Island!!! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ICh würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. dieses land ist so unfassbar!

    ReplyDelete
  14. Hallihallo!:)

    Ich habe den Post schon vor einigen Tagen bestaunt, echt sososo schön!
    Eine unwahrscheinlich tolle Landschaft dort, ich will auch auf jeden Fall mal
    nach Island :)

    Na ja, ich finde Weinberge schon ganmz schön & dazu diese Aussicht aus eurem
    Badezimmer, wenn ich mich recht erinnere? :D
    Ich finde das ziemlich cool & würde gern mal mit dir tauschen - ich hasse nämlich
    Bus fahren, daher bin ich sowieso immer mit Fahrrad unterwegs. :)

    Liebe Grüße an dich, elisa♥♥

    ReplyDelete
  15. wunderschöner blog, mag dein design sehr, ist ja irgendwie ähnlich wie meins. aber wunderschön ♥ :) die bilder dieses posts sind auch hammer, xoxo

    ReplyDelete
  16. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW wunderschöne fotos, wunderschönes land, da bekomme ich sofort wieder fernweh! ):
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ☺

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Bilder :)

    ReplyDelete
  18. oooh du Liebe, daaaaaaaaaaaaanke ♥
    Und total süßes Video im letzten Post! ♥
    uuuuuuuuund ja, die Bettwäsche. Dazu brauch ich ertsmal nen Stoff...:/
    ♥♥

    ReplyDelete
  19. woow, die Bilder sind wunderschön! ♥

    ReplyDelete