Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Now I see, I do, I feel}

By Carla - Sunday, November 03, 2013

Noch ein paar übrige Bilder von uns zwei :) Ich hab sogar meine Overknees an, aber man sieht sie kaum, hehe.
Ferien sind dann jetzt auch rum und sie waren genau richtig lang - nicht zu kurz, aber auch nicht so lang, dass mir zwischendurch langweilig geworden wäre. Ich hab eigentlich jeden Tag Freunde getroffen und das war auch mein Plan - der ist auf jeden Fall aufgegangen. So kurze Ferien sind einfach schön. Okay, gegen 2 Wochen hab ich eigentlich auch nichts. Und gegen mehr auch nicht. Aber eine Woche ist irgendwie ein bisschen wie kurz und heftig und das mag ich eigentlich ganz gerne :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich euch auch noch hinschicken wollte, ist mein Kleiderkreisel und Mädchenflohmarkt - ich hab in letzer Zeit ausführlich ausgemistet und jetzt fliegen wirklich mal alle Sachen, die ich nicht mehr trage, weil sie mir nicht mehr von der Größe oder vom Stil her passen, raus. Ich würde mich so freuen, wenn was an jemanden von euch ginge, das wär irgendwie cool :)
>>Blogvorstellung

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. NICE!!! :D ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Oh, ich mag die Bilder - und Overknees sind cool :)

    ReplyDelete
  3. das erste bild ist toll:)

    ReplyDelete
  4. bei uns im garten aber naja die bilder sind schon ne Woche her, mittlerweile ´sind da auch keine mehr:( achso und die bilder aus meinem letzten post sind in Frankreich an der cote d'azure gemacht:)

    ReplyDelete
  5. Wow sooooo schöne Bilder!! so fröhlich :D
    Alles Liebe ♥

    ReplyDelete
  6. Richtig schöner Blog ! Dein Design ist einfach total toll (:
    Und das letzte Bild hier bei dem Post ist soo süß ^^

    ReplyDelete
  7. ich liebe seifenblasen :3 tolle bilder <3

    ReplyDelete
  8. das letzte ist ja cute :D

    ReplyDelete
  9. Hey Kora :)
    Hab dich vorgestellt :)

    ReplyDelete
  10. Hi (:
    echt süße Fotos und tolle Idde!
    lg

    http://life-means-reality.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ich denk echt dauernd an die Bettwäsche :(
    Ohh, Holzofen, höhö :D

    Supidupi Ferien scheinst du gehabt zu haben ♥

    ReplyDelete
  12. echt schöne bilder!! :)
    http://pauli-xy.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Hübscher Blog ♥

    Alles Liebe,
    Jessica :)

    ReplyDelete
  14. danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja sylt ist echt toll :)
    Echt süße Bilder !
    XXX LUKA ♥

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Vielen Dank, süße Bilder ♥
    Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass es schon ein bisschen länger her ist, also diese Blumen gibt es bei uns momentan auch nicht mehr, haha.

    ReplyDelete
  16. Super schöne Bilder♥

    ReplyDelete