06 November 2013

{You do it over and over again}

Ihr müsst euch dieses Lied anhören! Es ist absolut und vollkommen perfekt und ich höre es seit einer Woche durchgehend und ich habs hier gefunden ich liebe es so sehr, wenn Menschen so gut tanzen können und ich glaub, ich mach mal einen extra-Post mit Videos von tanzenden Menschen, weil das macht mich so glücklich, da zuzugucken und vielleicht gehts ja ein paar von euch auch so, das fänd ich cool :)
Jaaa... grade wird es irgendwie richtig Herbstwinter und das geht mir zunehmend auf die Nerven, weil es ist kalt und so ein nasser Wind geht. Keine Jacke ist irgendwie warm genug, aber ich glaub, damit muss ich mich langsam abfinden - genauso wie mit dem dauerlaufenden Näschen.

23 comments:

  1. Anonymous6/11/13

    Hey. Schön, dass du deinen Blog jetzt öfters mal ergänzt ;) Find ich klasse!
    Und ihr seid echt süß auf den Bildern :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooh, dankeschön :)
      Ja, ich hab grad ein paar Bilder, die ich noch bloggen kann, dann hört man öfter was von mir, höhö (:

      Delete
    2. Anonymous6/11/13

      Wieso postest du so "selten"? Wenn man das so nennen kann ;)

      Delete
    3. Findest du, ich poste selten? :O

      Delete
    4. Anonymous6/11/13

      Täglich Posten!!! ;-)

      Delete
  2. Die Fotos sind echt klasse! :)
    Das ist Konfetti, oder?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. geniale Bilder :) du machst immer solch coole Bilder <3

    ReplyDelete
  4. das lied ist ja mal genialo und die bilder auch!!

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, die machen richtig gute Laune!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Anonymous6/11/13

    Wow. Deine Freundin ist abartig hübsch. Wahnsinn.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das sollte echt verboten werden ... :)

      Delete
    2. Anonymous7/11/13

      Haha ;) Das mein ich ernst! :D

      Delete
    3. Na, ich doch auch! :D

      Delete
    4. Anonymous7/11/13

      Die muss nen Freund haben :D

      Delete
  7. I'm actually missing winter to be honest. Here in Melbourne for the first year, it's strange to be heading into Summer!

    ReplyDelete
  8. Ich habe jeden Donnerstag in der dritten und vierten Stunde super schlechte Laune, weil mein Banknachbar unbedingt alles besser wissen muss als unsere Lehrerin und ich kotzt mich so dermaßen an. Es wird nicht mehr lange dauern und ich werde mich noch eine Reiher weiter vor setzen, damit ich meine Ruhe von ihm habe!!! Vor allem merkt er gar nicht, dass er so dermaßen nervt!!!
    Ansonsten gibt halt die Tage, wo man mal schlecht drauf ist. Aber das bekommen viele immer super schnell mit - außer die Jungs, bei denen dauerts immer ein bisschen länger, bis sie was checken :D

    ♥♥

    ReplyDelete
  9. Danke für dein süßen Kommentar :))

    Dein Design gefällt mir richtig richtig gut. Wirklich, bin gerade neidisch!

    ReplyDelete
  10. Was das mit der jacke angeht, da hast du sowas von recht. und das Lied hmm ein wenig hoch die stimme von dem kerl?

    <3

    ReplyDelete
  11. Ich habe mich gerade total in das Lied verliebt, unglaublich schöner Blog :)!
    Hast einen neuen leser!

    ganz liebe grüße,
    stine :)!

    ReplyDelete
  12. Hallihallo! :)

    Das sind ja ein paar schöne Fotos!
    Und mir gefällt das Lied echt gut, ist das von Justin Timberlake?
    Klingt meiner Meinung nach so :D Wenn ja, welches ist das denn?
    Ja, das stimmt wohl. Ich renne teilweise schon in Mänteln umher.. :D

    Liebe Grüße
    elisa♥

    ReplyDelete
  13. schöne Bilder! ♥

    ReplyDelete