Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Anytime you want}

By Carla - Monday, December 02, 2013


It's not always rainbows and butterflies
It's compromise that moves us along, yeah
My heart is full and my door's always open
You come anytime you want, yeah.

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Danke :) Wunderschöne Bilder, muss echt wunderschön gewesen sein :))

    ReplyDelete
  2. oooooooh schön. ist das analog? das licht ist fantastisch. das mit den roten beeren find ich besonders schön!. die farben uns so. :D
    liebe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön .. bei uns war heute auch mal die sonne da :) dafür war ich krank. schönes timeing. :P

      Delete
  3. Oh wunderschöne Bilder! Ist es noch so schön bei euch? Obwohl - wir hatten jetzt auch einwenig Sonne =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke! =) Dein Kommentar hat mich total gefreut =) Im Studio was interessantes zu machen ist immer so schwer -.-

      Delete
  4. tolle farben beim zweiten und dritten :)

    ReplyDelete
  5. Wow, was für wunderschöne Bilder! Das Licht ist so traumhaft schön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ebenfalls Dankeschön ♥ Ja, habe den mit einem Grafiktablett gezeichnet, aber hatte auch eine Vorlage aus dem Internet ;)

      Delete
  6. Die Bilder sind wunderschön! :)

    ReplyDelete
  7. allerliebsten dank :)

    ReplyDelete
  8. Ich trau mich seit Tagen nicht mehr aus dem Haus außer um zur Schule zu gehen, weil es soooo bitterkalt ist!! Da kommen deine Sonnenstrahlen mir ganz recht :)

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  9. schöne Bilder ♥

    ReplyDelete
  10. danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Wirklich, wirklich schöne Bilder!

    <3, Jule

    jule-in-colorado.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind so unfassbar schön, unglaublich wie toll das Licht aussieht!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  12. Heyo :)

    Ich liebe den Herbst & will verdammt nochmal nicht,
    dass nun schon der Winter einbricht - bäh!
    Die Bilder sind so unfassbar schön.
    Bin ganz verzaubert von dem Licht, wieder ein Mal :)

    Fühl dich gegrüßt ♥
    elisa

    ReplyDelete
  13. wow, die Bilder sind echt toll! :)

    ReplyDelete