28 December 2013

{Bewahr mir diese Bilder im Kopf...}




Heute gibt´s dann noch ein paar Bilder von meinem Ehemals-Zwilling (Long, long story^^) und damit hab ich es dann auch geschafft, kein bisschen Weihnachten auf meinen Blog zu lassen. Jaa, macht mir das mal nach! Okay, ich muss zugeben, dass es vor allem daran liegt, dass ich einfach keine Bilder gemacht hab, wie immer, weil ich krank war, ebenfalls wie immer.
Die letzten Tage bin ich umgezogen, also nur in ein anderes Zimmer, und jetzt hab ich ein großes Mädchentraumzimmer, in dem ich mich jetzt schon daheim fühle, obwohl noch ganz schön viel Krams rumliegt, und auch noch nicht alles so ist, wie es sein soll. Vielleicht gibt´s wenn ich jemals fertig bin, mal ne Room Tour :)

17 comments:

  1. Sehr schöne Bilder ♡ freue mich auf die room Tour ;)

    ReplyDelete
  2. Die Bluse ist wunderbar, ich hab so eine ähnliche aber ohne Ärmel. Tolle Bilder :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Du wohl nicht?? :D

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos! Die Bluse ist richtig schön und über eine Roomtour würde ich mich freuen. :)
    Liebe Grüße. ♥

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder! :)
    Ne Roomtour wär auf jeden Fall cool! :)

    ReplyDelete
  6. Hübsche Bilder :-)
    Ist ja cool mit dem Zimmer, und eine Roomtour wäre echt toll!
    Und danke für deinen lieben Kommentar,
    sie ist meine Schwester :D (wegen der Haarfarbe)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Wunderschön!
    Weihnachten ist bei mir dieses Jahr irgendwie auch nicht so ganz ausgeprägt gewesen (besonders Blog-technisch), aber auf deine Room-Tour freu ich mich ^^

    ReplyDelete
  8. Du bist Hübsch *0*
    Die Bluse gefällt mir sehr.

    LG Ida ♥
    www.idasleben.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    ReplyDelete
  10. P.S.: mir ist gerade aufgefallen, dass du bei den Links der Butten fehlerhafte Links benutzt... :) Nur so zur Info ♥♥♥

    ReplyDelete
  11. Ich war früher der totale Weihnachtsmensch, aber heute... öhh, najaa, nicht mehr so, wahrscheinlich weil im Dezember immer so extrem viel für die Schule zu tun ist... ;) aber naja, so sehr vermisse ich das nicht...

    ReplyDelete
  12. tolle Bilder ♥

    ReplyDelete
  13. oh wunderschön!

    ReplyDelete
  14. wow wie schön, auch die idee mit dem augen makeup!
    frohes neues jahr wünsche ich dir :)

    ReplyDelete
  15. sehr schöne Bilder :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    ReplyDelete