11 December 2013

{Island Part V}

Eines der tollsten Sachen an Island war, dass ich das erste Mal in meinem Leben Wale gesehen hab! Ehrlich, ich hasse ja Schiffe von ganzem Herzen, weil ich finde, Menschen sollten bitte auf dem Land bleiben, wir sind nämlich keine Fische, aber das war so zauberhaft! Auf diesem Nussschalenbötchen zu sitzen, während ungefähr einen Meter neben dem Boot der Wal geschwommen ist. Und nach 3 Stunden auf dem Meer gab´s für alle heiße Schokolade und isländisches Teegebäck (Twisted Donuts, falls das jemandem was sagt. Ist superlecker!) vom Guide serviert :-)

9 comments:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich träume schon ewig (okay, eigentlich träume ich das erst seit ca. 1 Jahr) mal so eine schöne Landschaft wie auf dem 2. Bild zu sehen! Ich würde so gerne über die Berge rennen, obwohl das wahrscheinlich nicht so cool ist, wie ich's mir vorstelle..

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön! Ich möchte auch gerne mal neben Walen oder Delfinen herschippern mit einem kleinem Bötchen. ♥

    ReplyDelete
  3. Immer wenn ich auf deinem Blog bin kriege ich großes Fernweh!
    Ich beneide dich so um diese Erfahrung.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Ooooh wundervolle Fotos !!! Stell ich mir wirklich total schön vor !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das glaube ich dir sofort !
      Oh dankeschön (: jaaa mir geht das Herz bei seinem Lächeln immer auf xb

      Delete
  5. Die Bilder sind traumhaft! Ich stell es mir wahnsinnig toll vor einen Wal zu sehen :)

    ReplyDelete
  6. omg, Wale, omg !
    total schön :)

    ReplyDelete
  7. oh wie toll, war bestimmt voll schön :) *neidisch* :D

    ReplyDelete
  8. wow das muss unglaublich gewesen sein, Wale zu sehen!
    Wir sind mal im Urlaub Schnorcheln gegangen, um Delfine zu sehen, und das war schon wahnsinnig toll!
    (Außer dass ich total gefroren hab und Angst vor den anderen Fischen hatte, weil die Guides immer nur gesagt haben dass die giftig sind und man bloß nichts anfassen soll :D)
    Wie ist Island denn sonst noch so? :)

    ReplyDelete