08 December 2013

{Mondlicht - Bloginterview}

Pina - 13 - Mondlicht

Um alles Standardzeug in einer Frage abzuhaken: Wie lange fotografierst du schon, mit welcher Kamera und wie lange bloggst du schon? 

Ich hab zu Weihnachten letztes Jahr die Nikon D80 bekommen und seid dem fotografiere ich und muss aber noch viel ausprobieren usw :D Ich blogger seit dem 5. November 2012, aber hab zwischendurch aufgehört und einen neuen Blog gemacht und ja :) jetzt ist es so wie es ist.

Ein paar Worte über deinen Blog (:
Ich poste hauptsächlich sinnlose Fotos, die mir selber ganz gut gefallen. Also keine Shootings oder so und meistens auch nicht viel Text. ich poste (leider) auch nicht so oft...

Inspirierst du dich irgendwo oder kommt alles aus deinem Kopf? :)
Inspiration kommt hauptsächlich von Tumblr und anderen Blogs aber manchmal kommt auch eine klitzekleine Idee von mir selber aus meinem eigenen Kopf haha.

"Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte". Stimmt das für dich?
Das kann schon stimmen, besonders bei Portraits. Ich hab mal eine Reihe von einem Fotografen gesehen, der Soldaten vor, während und nach ihrem Einsatz fotografiert hat. Da war das so. Aber ich finde Worte und schreiben und alles trotzdem ziemlich schön und finde Worte zum Ausdruck von Gefühlen und so auf gar keinen Fall sinnlos!

Dürfen Vorbilder wissen, dass sie welche sind?
Ja, das gibt den 'Vorbildern' schon etwas glaube ich. Außer sie werden am Ende zu eingebildet haha.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Da ich die Vorstellung letztes Wochenende verpennt hab, gibt´s an Weihnachten noch ne Extra-Vorstellung quasi :-) Ihr könnt euch auch weiterhin hier bewerben :) ♥

1 comment: