19 December 2013

{The days I had with you}

Es ist auch schon Jahre her, dass wir zusammen Bilder gemacht haben :-)
Bald ist Weihnachten und draußen ist es kalt, aber ich hab schon so gut wie alle meine Weihnachtsgeschenke zusammen und das macht mich ein bisschen glücklich. Die Tage vor Weihnachten sind noch ein bisschen ausgeplant. Heute Abend ist Weihnachtskonzert in der Schule, morgen letzter Schultag und Klassenfeier mit der alten Klasse. Am Samstag bin ich den ganzen Tag in der Stadt und am Montag geh ich mit ein paar Freunden nach Nürnberg ins Ballett Cinderella, und davor auf den Weihnachtsmarkt, da freu ich mich schon ganz wahnsinnig drauf *.* Ballett finde ich ja zum Heulen schön und ich bin schon ganz gespannt, wie das wird :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mal wieder mein Design gekillt, kann noch ein paar Tage dauern, bis es wieder so aussieht, wie ich will. Also keine Sorge, so bleibt´s nicht :)

7 comments:

  1. Sehr schöne Fotos! Und ich wünsche dir ganz viel Spaß im Ballet, hab mir selber leider noch nie eins angesehen...

    ReplyDelete
  2. Ich war letzens in Oslo im Nussknacker im Ballett und es war wunderschön :) die Bilder sind toll geworden!
    Sonnige Grüße aus Florida :)

    ReplyDelete
  3. Echt schöne Bilder!

    ReplyDelete
  4. schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  5. richtig schöne bilder, sieht nach einer super freundschaft aus! :)

    xx hannah
    schnuppel-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. dankeschön! <3 :)
    die Beschreibung ist wunderschön! man kann sich so richtig gut vorstellen, was du meinst <3
    wie war denn das Ballett? Ich war mal als kleines Kind in einem und weiß noch, dass ich mich fürchterlich gelangweilt hab :D

    ReplyDelete
  7. Solche Interviews sind echt eine schöne Sache!
    xx
    http://farbfeeling.blogspot.de/

    ReplyDelete