22 December 2013

{whatever - Bloginterview}

Sabrina - 15 - whatever

Wie lange fotografierst du schon, mit welcher Kamera & wie lange bloggst du schon, und warum?
Seit wann genau ich schon fotografiere kann ich garnicht genau sagen, ich habe mit 7 oder so glaube ich meine erste Kamera bekommen, noch so eine digitale. Nach ihr hatte ich mehrere andere Digitalkameras und dann hab ich mir letztes Jahr im September irgendwann meine geliebte Canon Eos 600d gekauft. Mein Blog existiert auch schon relativ lange, aber wirklich aktiv blogge ich erst seit 2012. Ich blogge, weil es mir einfach mega viel Spaß macht, Posts vorzubereiten und meine Bilder mit anderen zu teilen.

Ist die Kamera diese eine Sache, die du einfach immer dabei hast?
Ja!

Wissen alle, dass du fotografierst?
Ja, also meine Familie und Freunde.

Und wie viele Freunde & Familienmitglieder kennen deinen Blog?
Nur zwei meiner Freunde.
Was ist das gemütlichste in der Adventszeit?
Wenn man mit Plätzchen & Tee vorm Kamin sitzen kann!:)

4 comments:

  1. gaanz vielen lieben dank nochmal!:)

    ReplyDelete
  2. haha sorry bin ein bisschen durcheinander gekommen mit den ganzen Tagen :D
    in den Ferien weiß ich nie bescheid, welcher Tag eigentlich ist :DD
    dann wünsch ich dir heute ganz viel Spaß! <3 :)

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete