07 January 2014

{I arrived just before the sunset}


Heute musste ich dann das erste Mal seit 2 schönen Wochen wieder in die Schule. Aber davor bin ich noch ein bisschen im Sonnenaufgang mit dem Hund spazieren gewesen, hab Musik gehört und nachgedacht. In den letzten Wochen bin ich nicht so hammer viel zum fotografieren gekommen, aber das ändert sich wieder. Mein Jahr hat ganz gut angefangen, auch wenn ich eigentlich irgendwie kein Feuerwerk gesehen habe (weshalb es auch keine Bilder davon gibt^^) aber ich hatte ein paar liebe Menschen und noch ein bisschen mehr und deshalb war alles ganz Tutti Banane :) ♥

19 comments:

  1. waah so schön! ♥ musik und bilder. :)

    ReplyDelete
  2. Man ich beneide dich grade total um deinen morgentlichen Hundespaziergang. Sowas hätte ich auch gerne!
    Das Ergebnis ist auch sehr ansehnlich :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. wow!♥
    spazieren gehen + nachdenken + musik hören mach ich auch sehr gern :)

    ReplyDelete
  4. die Bilder sind wunderschön, so richtig voller Ruhe und Frieden irgendwie :)

    ReplyDelete
  5. Das Licht auf den Bildern ist so schön !

    ReplyDelete
  6. Hey meine Liebe!♥

    Wie schaffst du es denn vor der Schule fotos zu machen?
    Bei mir ist es dann noch dunkel :(
    Die Bilder sind dir auf jeden fall gelungen, so sonnig!
    Da bekommt man ja glatt gute Laune :)

    Übrigens ist das ein hintergrundsystem mit schwarzem
    stoffhintergrund ;))

    http://www.amazon.de/Walimex-Hintergrundsystem-Stoffhintergrund-schwarz-wei%C3%9F/dp/B006ME6246/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389195851&sr=8-2&keywords=hintergrundsystem+fotostudio+walimex

    wie das z.B.

    Liebe Grüße, elisa :)♥

    ReplyDelete
  7. wunderschön. das licht ist so unglaublich bezaubernd. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  8. Very nice ♡♡♡

    ReplyDelete
  9. Oh wow, die Bilder sind genial! *-* So schön! Ich bin leider immer viel zu faul und zu undiszipliniert, so früh morgens vor der Schule aufzustehen (da stellt sich mir dieselbe Frage wie Elisa). So einen Nachdenk-Musik-Hundespaziergang könnte ich auch gut gebrauchen... Einfach mal für eine Zeit weg und irgendwohin.
    Alles alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  10. Da ist ja endlich der neue Post :P

    Ich liebe dieses Licht auf den Fotos! :) Tutti Banane also :)

    Schade, dass du kein Screenshotmensch bist, echt schade! aber was solls... :)

    <3

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind so schön! ♥

    ReplyDelete
  12. total tolle Bilder <3

    ReplyDelete
  13. Dein Blog ist sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Jessica von our hearts

    ReplyDelete
  14. wundervoll <3 das licht ist einfach klasse

    ReplyDelete
  15. Oh, vielen Dank :)
    Haha, was für ein Zufall. Das Lied ist momentan auch eins meiner Lieblingslieder.

    ReplyDelete
  16. wow. tolle bilder - ich liebe sonnenaufgänge *.*
    hast wirklich tolle aufnahmen gemacht :)
    liebste grüße!
    www.missedgysnowwhite.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    ReplyDelete
  18. Traumhaft schöne Fotos

    ReplyDelete
  19. Wow! Die Fotos sind einfach traumhaft wundervoll supi dupi schön! Da wird mir ganz warm ums Herz :)
    Hach ich find deinen Blog ganz toll! Liebe Grüße, Nele :)

    ReplyDelete