21 January 2014

{Island Part V}

Ein vorletzter Islandpost. Ich komme dieses Jahr bis jetzt kaum dazu, Bilder zu machen, musste ich feststellen. Insgesamt sind es 2014 erst 102 Bilder und ungefähr 40 davon hab nicht mal ich gemacht.
Naja, aber erzähl ich mal ein bisschen was zu den Bildern. Das ist relativ oben im Norden. Am Myvatn-See, falls das jemandem was sagt. Der Krater mit Wasser innendrin ist ziemlich riesengroß und man kann einmal außenrum laufen. Das was da hinten qualmt, ist das Wasserkraftwerk. Und dann gibt´s natürlich auch noch ein bisschen Meer :) Das waren echt so wahnsinnig schöne Buchten immer neben der Ringstraße, da wollte man am liebsten für immer bleiben. (Okay, vielleicht auch nicht, weil es kalt und windig war, aber wäre es warm und sommerhaft gewesen, hätte ich da, glaub ich, ein Weilchen bleiben können^^)
In der Hoffnung, dass nächstes Mal was Sinnvolleres zum Posten da ist, sag ich jetzt mal Adios und Auf Wiedersehen :) ♥

29 comments:

  1. Die Bilder sind so unglaublich schön :) Ich will auch unbedingt mal nach Island !

    ReplyDelete
  2. Wow! Ich fahr nächstes Jahr für 2-3 Monate nach Island und freue mich dank deiner Bilder immer mehr darauf!
    Heißt ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach deinen Parts 1-4 :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. wow so unglaublich schön dort :)

    ReplyDelete
  4. Wow besonders das zweite Bild gefällt mir richtig gut! Ich beneide dich so um diese Reise.
    Ich mache übrigens ein Gewinnspiel & vielleicht hast du ja Lust daran Teil zu nehmen :) & zwar hier
    Liebste Grüße,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Island steht auf meiner Reiseliste. Da möchte ich unbedingt mal hin. Wunderschöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  6. schön .. wunderschön. auf island muss ich definitiv auch mal. wundervolle bilder. <3
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  7. seufz.. wie schön! :)

    ReplyDelete
  8. Wow sieht sehr toll aus. Da muss ich auch mal hin :)

    ReplyDelete
  9. wunderschöne bilder!!Ich möchte auch unbedingt nach island, aber irgendwie schaffen wir es nie :( lg Helen

    ReplyDelete
  10. woah krass wie schön! :o
    klasse bilder.

    ReplyDelete
  11. Das zweite Bild finde ich beeindruckend!

    ReplyDelete
  12. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du mitmachen.
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank ♥
    Ja, da hast du Recht, so geht's mir auch :( Zum Glück!
    Und wow, die Fotos sind so schön!

    ReplyDelete
  14. verdammt schöne Bilder, vor allem das zweite ist unglaublich!

    ReplyDelete
  15. Danke für deine liebe Antwort. (:
    Wenn bei uns nicht gerade die erste Stunde entfällt, fängt die Schule leider jeden Tag um dieselbe, doofe Uhrzeit an. :( Also da beineide ich euch ein wenig, haha.^^ (vor allem weil ich eine hoffnungslose Langschläferin bin...)
    Meine Schule fängt um 8 Uhr an, aber tatsächlich muss ich so weit fahren. ._. Bei uns im Ort oder in der Umgebung gibt es keine Oberstufen, daher muss man in die Stadt fahren. Mein Zug braucht so ca. 35 Minuten und dann noch mit Wartezeit 15 Minuten mit dem Bus. Und dann bin ich so um halb acht in der Schule. ;) Der spätere Zug ist leider zu spät, mit dem käme ich dann nur 2 Minuten zu spät, aber unsere Lehrer lassen uns dann nicht mehr in die Klasse. -.-

    So wie du das beschreibst, klingt es ja wirklich einfach ein Bild vom Sonnenaufgang zu schießen, aber erzähl' mir nichts, ich wache schon nicht von 3 Weckern auf und schon gar nicht von der Sonne - sorry.^^

    Übrigens; die Bilder sind extrem schön! Also ganz ehrlich, ich kann mir kaum sinnvollere Posts vorstellen als solche. ;) Eindrucksvolle Aufnahmen wie diese hier sind um hundertfach sinnvoller als alles andere. Nach Island will ich auch unbedingt einmal, eben schon allein wegen solchen Bildern. ;) Darf ich fragen, wie lange du dort warst? Und wie lange fliegt man dorthin eigentlich? :o
    - Achja, und zum Punkt Jännerfotografie kann ich dir nur zustimmen! Ich hab im Jänner generell immer wenige Bilder gemacht, einfach weil so viele Prüfungen anstanden und das Wetter auch selten fotofreundlich war... Ich glaube, das geht vielen so. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  16. wundervolle bilder!

    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Hallihallo!♥

    ich finde die Bilder alle echt atemberaubend!
    Die Farben, die Landschaft, die Perspektiven,
    ich muss auf jeden Fall mal nach Island glaube ich!
    Wirklich, einfach nur traumhaft! :)

    Liebste Grüße an dich, Kora!♥
    elisa

    ReplyDelete
  18. Wie toll, ich will auch mal nach Island! :)

    ReplyDelete
  19. Unglaublich schön, da will man gleich selbst dort sein! :)

    ReplyDelete
  20. gerne! und danke auch :)
    liebe grüße ;)

    ReplyDelete
  21. Danke für deinen lieben Kommetar! Hab mich sehr gefreut :) ♥

    ReplyDelete
  22. So freaking beautiful pictures!

    ReplyDelete
  23. Danke für deinen Kommentar!

    Mich zieht es total nach Island :) Allein wegen der Landschaft! (Und den Islandpferden :D )
    Ich fahr nach dem Abi mit ner Organsiation dahin und arbeite entweder in einer Pension oder einer Farm o.ä. Und wenn, dann denke ich mir, dass man auch gleich 2-3 Monate fahren kann, zumal ich pro Monat ein bisschen was verdiene :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  24. Wow... einfach wow. Was für tolle Fotos *-*

    http://xbigdream.blogspot.de

    ReplyDelete
  25. Das sieht richtig schön aus, dort! :)

    ReplyDelete
  26. Die Bilder sind wunderschön, vor allem das Erste :-)
    Island scheint eine Reise wert zu sein.
    ✿, Mein Blog

    ReplyDelete
  27. ach wie schön, ich muss unbedingt mal nach Island ! :)

    ReplyDelete
  28. wow die Fotos sind echt schön :) nach Island würde ich auch so gern mal reisen :oo

    danke übrigens für dein liebes Kommentar :D (ich weiß kommt n bisschen spät... )

    Grüße x

    ReplyDelete
  29. sehr schöne fotos :) <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    ReplyDelete