29 January 2014

{Pseudogramm}



Alter RE ♥ // Russisch Herz ;) // Lagerfeuer am Main mit Stockbrot und lieben Menschen :)


Budapest // Sonnenuntergangsfensterscheibenfreundinnenbild in Ungarn // schicke Verzierungen am Bahnhof in Tauberbischofsheim


Verpennter Hund // Pizzaaaa // Altes Zimmer :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich gehöre ja zu diesen Retro-Menschen, deren Handy noch nicht so ganz in der heutigen Zeit angekommen ist - deshalb hab ich auch kein Instagram. Oder Whatsapp. Oder sonstige tollen, praktischen Sachen, die ein Handy so kann. Aber zur ausgiebigen Dokumentation von wasauchimmer nutze ich mein Handy trotzdem gerne. 3.5 MP sind doch schon revolutionär viel. Das sind jetzt Bilder von Juli 2013 bis vor ner Woche oder so, mehr war da irgendwie nicht sinnvolles dabei ;) 

6 comments:

  1. Haha mein Handy ist auch nicht soo modern, Whatsapp schafft es noch aber dann hörts auch auf, reicht mir aber vollkommen :) Meine Kamera kann man sowieso vergessen bei 3 MP ist das nicht so der hammer, aber dafür habe ich eine eine Spiegelreflex um gute Bilder zu machen :)
    Der Hund ist ja total niedlich <3

    ReplyDelete
  2. Hihi, ich kann dich gut verstehen. Das mit dem handy und so... Ich hatte auch eeeeewig ein uraltes Teil und hab mir letztlich auch erst ein neues gekauft, als das dann echt kaputt war und ich wegen der Arbeit ein besseres brauchte.

    ReplyDelete
  3. oh danke für deinen lieben kommetnar :D und ja das ist hamburg. Ich hatte auch so ein furchtbares handy bis vor einem jahr naja jetzt benutze ich es fast nur noch zum fotografieren.

    ReplyDelete
  4. Haha der Fuß hat ja ne coole Farbe :) süßer Hund, schön, dass du die Kette magst :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es übrigens praktisch ne halbwegs gute Handykamera zu haben, aber lieber 3,5 MP als gar nix :)

      Delete
  5. Haha & ich wollte grad in der Sidebar schauen, ob da irgendwo Instagram verlinkt ist :DD
    & hey, ich hab bei meinem neuen 5 Megapixel - htc wirbt irgendwie mit "Ultrapixel-Kamera" oder so - besonders große Pixel, für bessere Qualität - ABER sobald ich auch nur ein biiisschen hinzoom, wird die Qualität um einiges schlechter als bei dir da oben. Und die find ich jetzt gar nicht mal so übel :) Und danke, wegen der Pizza hab ich jetzt Hunger :D♥

    & dann noch die Antwort auf deinen Kommentar, über den ich mich echt sehr gefreut hab, weil ich echt Schiss hatte, was da so für Reaktionen kommen :D
    Danke :)
    Ja - ich hab damals auch ALLES gegessen, egal woher! Ich hab im Unterschied zu dir aber gar nie angefangen, drauf zu achten wo's herkommt. Klar, vom Metzger fand ich irgendwie schon besser (aber da weiß man je nach dem ja auch nie) aber ansonsten.. Ich versuch's grad meiner Mama einzureden, nur noch Bio und so. Auch wenn das nicht besser sein muss. Am liebsten wär's mir natürlich, wenn sie nur noch Fleisch vom Markt essen würde..aber ja. Das wird noch dauern.
    Find deine Einstellung aber echt gut, weil so viele immer sagen, sie achten darauf blabla & watscheln dann in diverse FastFood-Ketten... - weiter so :D :)
    Grüße zurück! ♥

    ReplyDelete