14 January 2014

{Roomtour}

Schneller als gedacht hab ich´s dann auch mal hingekriegt :) Nach ein bisschen Rumgenerve vom MovieMaker und Rumgetrödel von mir (ich hab einfach zu viele Klausuren...) präsentiere ich euch hiermit dieses mies gefilmte und mies geschnittene Video meines Zimmers, viel Spaß beim gucken ;)
PS: Lasst´s euch gesagt haben: Filmt niemals NIEMALS NIEMALS NIEMALS eine Roomtour oder ähnliches mit ner Festbrennweite. Ihr seht, was dabei rauskommt...

18 comments:

  1. Dein Zimmer ist soo toll. Vor allem der Sessel gegenüber vom Bett *__* und der Nachttisch...
    <3

    ReplyDelete
  2. ich finde dein Zimmer richtig toll, dein altes hatt mir aber auch gut gefallen. Meld dich doch mal wieder. :** Lg. Mira

    ReplyDelete
  3. Echt schönes Zimmer! Ich wollte auch schon immer mal einen Ben..Bzw. keinen Ben, sondern..eben eine/n mit einem anderem Namen. Eine Kleiderstange wollte ich auch, aber viele kamen dann mit dem Argument: Da verstaubt doch alles.
    Verstaubt da wirklich alles? :D

    ReplyDelete
  4. Find ich ja super cool, dass unter deinen Klamotten ein Topf hängt! ;D

    ReplyDelete
  5. Dein Zimmer sieht total gemütlich aus, nicht so perfekt-perfekt, sondern echt, als würde wirklich jemand darin leben :)
    Ich mag deinen Sessel und die Aussicht :D

    ReplyDelete
  6. Sag mal warst du früher auf Schueler.cc? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, nö :) Wieso? ^^

      Delete
  7. dein Zimmer ist ja schön :) Vor allem die Glücksgläser finde ich toll!

    ReplyDelete
  8. uiui die Gläser. Ich weiß zwar nicht so genau, was darin ist, aber sieht schon einmal nach ner coolen idee aus!
    Kannst mir leider nicht mehr antworten. Wenn du magst, schreib mir per Mail oder bei Tumblr ♥
    Alles Liebe an dich ♥♥♥

    ReplyDelete
  9. Ach wie schön, ich finde Zimmerspaziergänge immer richtig toll! Du hast so viele Fotoalben, ich komme so selten dazu, Fotos einzukleben :-(

    ReplyDelete
  10. Du hast einen wirklich tollen Blog mit wahnsinnig schönen Bildern :) gefällt mir! tolles Video!

    ReplyDelete
  11. Ich finde dein Zimmer sehr individuell gestaltet.
    Die Gläser mag ich auch besonders.
    Mit was für einer Festbrennweite hast du denn gefilmt?

    Liebe Grüße, Jana

    ReplyDelete
  12. Ich mag dein Zimmer, vor allem die Idee mit den Glücksgläsern! Und die Aussicht aus deinem Fenster ist beneidenswert :))

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Danke für deine liebe Antwort und die Aufklärung zum Früh-vor-der-Schule-aufstehen.^^ Aber warum hast du erst um halb 10 Schule? Ist das bei euch so üblich? Ich will auch unbedingt erst später Schule haben, so habe ich jeden Tag die Freude, im Dunkeln um halb sieben am Bahnhof zu stehen. -.-
    Aber du hast meinen Respekt, ich würde es so oder so nicht schaffen vor der Schule mit dem Hund spazieren zu gehen... Frühmorgens bin ich einfach unglaublich faul. :D
    Aber du glaubst nicht wie oft ich es mir schon vorgenommen habe, den Sonnenaufgang zu fotografieren... Meine Faulheit hat leider jedesmal gesiegt. :'D
    Und übrigens, ich finde das Video echt schön! Die Aussicht von meinem Fenster sieht ähnlich aus.^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  14. ich find's richtig toll! ♥

    ReplyDelete