23 February 2014

{Sunrise, Sunrise, looks like morning in your eyes}

Mit der Feststellung, dass der schwarze Rand ganz schön dumm aussieht, wenn die Bilder untereinander sind, melde ich mich auch mal wieder zurück nach 2 Wochen Sendepause. Ich versuch gar nicht, irgendeine Entschuldigung loszuwerden - manchmal gibt´s einfach nix, worüber ich bloggen könnte, und dann blogge ich lieber gar nicht, als irgendwelchen Müll.
Aber in den letzten Tagen wurde es richtig schön Frühling - ich nerve schon alle mit meinem glücklichen Rumgehopse, sobald die Sonne rauskommt, glaube ich (deshalb hört euch das wunderschöne Lied an, das passt zur Sonne (-: ) Vor allem, weil ich dann auch unbedingt rauswill, und nicht drinnen rumsitzen kann, während draußen wunderbares Wetter ist. Na, auf jeden Fall soll das heißen, dass wohl bald wieder ein bisschen mehr kommt :)
Bei den Bildern hab ich mal wieder das Freelensing ausprobiert - und es hat auf jeden Fall 4000 Mal besser geklappt, als bei all meinen vorherigen Versuchen, weil ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, ISO höher und Verschlusszeit kürzer zu stellen, haha. Deshalb hat sich heute auch ein bisschen rot und lila auf die Bilder geschlichen ;)
Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche bis zu den Ferien & hoffe, ihr hattet auch so ein geniales Wochenende wie ich :) ♥

15 comments:

  1. Schöne Bilder :)
    ich finde das mit dem Rand voll schön <3

    ReplyDelete
  2. Hey Kora! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
    Nun zu deinem Post: Voll genial mit dem freelensing. Ich wollte das auch schon mal ausprobieren, aber irgendwie hab ich mich das dann doch nicht getraut. Aber der Effekt ist echt cool. Vielleicht sollte ich das doch nochmal wagen! :)

    ReplyDelete
  3. Oh bei dem Lied kommt Fernweh bei mir hoch. Erinnert mich ein wenig an Urlaub, Sonne und Entspannen. Das bräuchte ich jetzt wirklich.
    Ich finds auch genial, dass sich die Sonne wieder blicken lässt! Da habe ich gleich viel bessere Laune :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  4. schön. ich liebe das erste bild. das licht und die farben find ich da so toll :D ...
    liebe Grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind schön, ich liebe die Farben!
    Hmm, der schwarze Rand stört tatsächlich ein bisschen, aber das ist doch nicht so schlimm!
    Freelensing wollte ich schon immer mal ausprobieren, aber ich trau mich nicht und habe etwas Angst, dass ich was falsch mache. Vielleicht probier ich es doch noch mal ;)
    Sorry, aber ich muss es nochmal sagen: Die Farben sind einfach wunderschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mir nochmal eine genaue Anleitung zum Freelensing durchgelesen, weil ich wirklich sicher gehen wollte und dort stand, dass es mit einer Nikonkamera nicht geht. Düdüm...

      Delete
    2. Oh, cool! Ich hatte das auf Copy Paste Love gelesen und bis jetzt hat dort eben alles geklappt, also habe ich der Seite mal vertraut. Also werde ich es mal im Manuellen Modus probieren, danke für deinen Tipp! ♥

      Delete
  6. Ich liebe dieses Lied! :) Und diese Bilder sind so genial - ich kann den Frühling nicht mehr erwarten :)

    ReplyDelete
  7. die Bilder sind dir echt gut gelungen ;)

    ReplyDelete
  8. Danke :)

    Ach mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer :)

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder! :)

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu dem 'Befreien'-Post! Irgendwie hast du es geschafft, in diesem Kommentar so ziemlich alles auf den Punkt zu bringen, was in den mehr als hundert Wörtern versucht habe, zu beschreiben.^^
    Erinnerungen sind schon etwas sehr emotionales, auch wenn es nur die kleinen Dinge sind. Aber bekanntlich trennt man sich von den kleinen Dingen eh am schwersten. Hab das Lied jetzt auch schon etliche Male abgespielt und ehrlich gesagt, macht es mich in dem Zusammenhang ein wenig wehmütig. Keine Ahnung, warum. Die Bilder sind auch wunderschön - und ich bin genauso wie du, wenn es um die ersten Frühlingssommersonnenstrahlen geht. :)
    Alles Liebe,
    Liz.

    ReplyDelete
  11. Richtig schön, ich liebe solche Bilder! :)
    Auf den Frühling freue ich mich auch sehr, kann es besser gesagt gar nicht mehr abwarten :D

    ReplyDelete
  12. woow. Schöne Bilder! :)

    ReplyDelete