09 March 2014

{Bye Bye Holidays}

Let´s escape to somewhere only we know
Wir kriegen von den Mehlbildern einfach nicht genug^^ Hier ist Version Frühling, Version Spätsommer ist ja auch schon eine Weile her ;) Außerdem ist der kleine Wald einfach zu schön, wenn das Licht durch die Zweige fällt, als dass wir da nicht ständig hingehen könnten :) 
Heute ist der letzte Ferientag, und auch wenn in 5 Wochen schon wieder Ferien sind, ist mir irgendwie ein bisschen wehmütig. Ich hatte wunderschöne Ferien, wahrscheinlich die Schönsten seit Langem. Normalerweise sitze ich in den Ferien die ganze Zeit am Laptop und mache dies und das, backe und lese, aber diese Ferien hatte ich dafür gar keine Zeit, weil ich viel schönere Sachen gemacht hab.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute & wüsche euch allen einen guten Start in die wuuundervolle Schule ;) 

6 comments:

  1. Ja gell:) die Ferien waren echt cool. . Aber die Jacke die das Mädel da an hat hat echt style find ich.. ich man Ferien ich werd euch vermissen
    Kussili

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich coole Bilder :) Was waren das denn für seltsame Ferien die du hattest?
    Ich hatte keine :(
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Ich mag auch Ferien haben^^ Und brennt das Mehl nicht voll in den Augen? Sieht aber auf jeden Fall echt gut aus :)

    ReplyDelete
  4. Alle schwärmen von ihren Ferien und ich hier in NRW hatte nicht mal welche. Aber dafür habe ich ab April niiiie wieder Schule. :D
    Liebste Grüße,
    Luisa

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind ja super :)

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder! :)

    ReplyDelete