Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Happy}

By Carla - Monday, March 31, 2014



Love is that condition in which the happiness of another person is essential to your own.
Heute gibt´s mal ein bisschen früher, als sonst, was von mir zu hören, aber ich konnte einfach nicht noch länger warten, euch das Video zu zeigen :) Hier stecken 3 Monate Videos von uns drinnen und ich weiß nicht, wie lang wir vorhatten, das zu machen, bis wir es wirklich endlich gemacht haben. Okay, ich hab ab nem gewissen Punkt nix mehr gemacht, weil Malo geschnitten hat und ich nur vor ner Stunde eeendlich das fertige Video gesehen hab. Aber hier ist es :) Viel Spaß beim Angucken :) Vielleicht macht´s euch auch ein bisschen happy :)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. einfach nur wunderschön! :)

    ReplyDelete
  2. oooooooooh wie schön ist dieser film nur <3 total süß gemacht. :D
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. aaah, wie cool ist das denn? Das Video ist echt super hammer gut geworden und das Lied passt so gut dazu! :)

    ReplyDelete
  4. Ach, ihr seid so perfekt füreinander! Kann man jedem Mädchen nur wünschen, so einen Jungen!
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  5. sehr schöne Idee :)

    liebe grüße, monaliza

    __________________________
    http://monaliza-photography.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Anonymous31/3/14

    Das Video ist echt wunderschön! Und ich musste tatsächlich lächeln, also ist es wirklich toll geworden! :D

    ReplyDelete
  7. ohh richtig toll!:)

    ReplyDelete
  8. Zauberhaftes Video :)

    ReplyDelete
  9. Das ist wirklich traumhaft! Suuuper schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, ich wohne nicht auf einem Bauernhof aber es gibt mehrere in der Nähe :)

      Delete
  10. Wow traumhaft schönes Video! :)
    Mit was hast du es denn geschnitten?
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    ReplyDelete
  11. Das Video ist ja super süß und voll schön! Die Farben und ihr zwei, ist echt gelungen :)

    ReplyDelete
  12. Wohin gehts denn ? :)

    ReplyDelete
  13. Das Video ist soooo verdammt toll! Unglaublich! Da verschlägt es einem richtig die Sprache! ♥

    Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  14. das Video ist wunderbar ♥

    ReplyDelete
  15. wow! ein echt tolles Video!

    ReplyDelete
  16. Das ist Video ist so mega toll.
    Darf ich fragen, mit welchem Programm ihr das bearbeitet habt?
    Wir haben auch mal so eine Art Film gedreht für die Schule und ich hatte nie so ein Programm, mit dem man die Effekte so gut hinbekommt, ich hoffe du weißt was ich meine, haha.
    Ok, ich habe noch eine Frage, wo wohnst du? Da ist irgendwie überall total die schöne Landschaft.
    Sorry, dass ich soviel Frage, aber dieses Video hat mich gerade irgendwie vollkommen beeindruckt. Liebe sowas :-D
    Du hast wirkllich einen wunderschönen Blog!
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. OH MEIN GOTT, DIESES VIDEO IST SO SCHÖN. VIEL GLÜCK EUCH WEITERHIN <3 GANZ VIEL LIEBE AN EUCH

    ReplyDelete
  18. Das Video ist mega schön!!! <33

    ReplyDelete
  19. oh Gott das ist so mega schön und ich bin so neidisch und oh Gott ich weiß gar nicht was ich sagen soll *.*

    ReplyDelete
  20. Einfach voll wunderbar geworden! :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    ReplyDelete