24 April 2014

{Frühlingsabendsonnenwunderland}

'Cause young love don't know nothin'
When the radio plays you sing along
When she's holdin' on
You just can't get close enough,
You swear it's sent from above
It's real, it's good, and it's young love

So einen bilderbepackten Post gab es von mir, glaube ich, noch nie. Eigentlich wollte ich die Bilder auch auf 2 Posts mindestens aufteilen, aber irgendwie sind sie untrennbar, habe ich das Gefühl. Ich hätte gar nicht gewusst, nach was ich sie ordnen sollte, weil ich nicht einen Post nur mit Bildern von mir und einen nur mit Bildern von Malo machen wollte, aber anders hätte ich es auch fast nicht ordnen können. Naja, viel Gelaber, nix dahinter. Schaut euch diese wunderbare Sonne an! Ist das nicht zauberhaft? 

Vielleicht habt ihr´s ja in der Sidebar gesehen, aber ich hab mir mal ask.fm zugelegt, ich fand das irgendwie spaßig. Also, wenn ihr Fragen habt, immer her damit ;)
Dann hab ich Malo noch zum Kleiderkreiseln verleitet und auch bei meinem Kleiderkreisel ein bisschen aufgefüllt :) Guckt euch doch mal um, wenn ihr wollt :) 

Und habt noch 3 1/2 schöne letzte Ferientage, bis die Schule und damit der Stress wieder losgeht ;) 

16 comments:

  1. Hey =)

    Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder! Sie sehen fast einwenig nach Spätsommer aus ... =)
    Ganz besonders haben es mir die letzten vier Bilder angetan ... die sind einfach toll - so reduziert und stimmungsvoll - einfach top! =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Wow, wunderschöne Bilder :) Das Licht ist wahnsinnig toll! Und dann auch dass mit den Pusteblumen!

    ReplyDelete
  3. Oh, wie schön das Licht ist! Und Kleiderkreisel ist toll :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe das Licht auf den Bildern !

    Liebe Grüße
    Leslie

    www.flusenkopf.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Licht ist echt toll!
    Darf ich fragen ob du die Bilder hinterher noch bearbeitet hast? Oder sah es wirklich so toll aus? :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Alles klar! :)
    Sehr cool! :)

    ReplyDelete
  7. Haha, kannst du gern machen :D
    Vielen lieben Dank, schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  8. schöne bilder!
    mittlerweile hab ich "die einsamkeit der primzahlen" fertig gelesen und es war wirklich schön geschrieben!
    Ich hab mir den Trailer angesehen und, sagen wir mal, der hat mich jetzt nicht so angesprochen :D Also ich hatte
    auch nicht den Eindruck, dass der Film besonders gut ist.

    ReplyDelete
  9. Hey (:

    Wirklich wirklich wirklich schöne Bilder! *-*
    Darf ich dich fragen womit du sie bearbeitest ?

    Liebe Grüße, Lisa
    Perspektivenwechsel

    ReplyDelete
  10. Echt tolle Bilder & eine wunderbare Stimmung. & ein Kameragurt von Klickklickzoom.de :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  11. So schöne Bilder & das Licht ist echt traumhaft <3

    ReplyDelete
  12. Die Fotos regen echt zum Traeumen an. :)

    ReplyDelete
  13. Ich hab zwar grad genug von Sonne, aber trz *.*

    ReplyDelete
  14. Ich glaube, ich werd edie Bürste nach einer Zeit auch noch mal nachkaufen und di ealte dann in den Müll werfen. Es stand auch bei, dass man die Bürste öfters mal reinigen sollten.

    ReplyDelete
  15. Ich liebe Bilder mit Gegenlicht. Welche Einstellung benutzt du, um so ein helles Licht auf den Fotos zu erzeugen?
    Also die ISO hoch einstellen? Oder sowas?

    ReplyDelete
  16. magst du mir verraten, woher ihr/du/der Typ auf den Bildern den Kamerariemen her habt? Ich suche schon ewig so einen ;)

    ReplyDelete