10 April 2014

{See you soon}

Every day is a journey, and the journey itself is home.
Mit diesen zwei schicken Bildern von meinem schicken Hund verabschiede ich mich für eine Woche. Samstag früh gehts los nach Slowenien mit meinen Eltern & meinem Freund. Ich freue mich wie verrückt auf Sonne, Meer, Strand & viel Gemütlichkeit. Am Sonntag will ich am Strand sitzen, die Sonne im Gesicht, das Meer an den Füßen, meine liebsten Menschen um mich rum, und mich wundern, warum ich tatsächlich schon 17 geworden bin. Jap, ich hab Geburtstag und kann es selber noch nicht glauben ;)
Wenn ich wiederkomme, werde ich euch alle wochenlang mit Bildern nerven, glaube ich :) Und wenn alles gut geht, kommt vielleicht auch wieder ein schickes Video bei raus, wir werden sehen :) (Geplant ist es...) 
Achja, das Lied. Das Lied ist traurig und schön gleichzeitig, ich höre es schon fast den ganzen Tag, hört mal rein :) 

13 comments:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß. Und pass auf, eben noch wunderst du dich wie schnell du doch 17 geworden bist und PLOPP da seht dein 18ter vor der Tür. Nicht lustig!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Gaaanz, ganz viel Spaß!

    ReplyDelete
  3. oh nein wie süß! und viel spaß :) ❤️

    ReplyDelete
  4. Oh nein, wie genial dieses Lied ist!
    (Und wie süß die Bilder .. ;-))
    Viel Spaß in Slowenien, bräun dich für mich mit,
    Lori

    ReplyDelete
  5. Yeah Slowenien :) welches Lied wo ist das Lied? Huuh Geburtstag, aber noch ist es ja nciht so weit...


    ReplyDelete
  6. so süüüß ♥
    viel spaß :Liebste grüße,
    Jone

    ReplyDelete
  7. Süß :)
    Und viel Spaß :)

    ReplyDelete
  8. Hey (:

    Extrem süßer Hund. :)
    Denkst du dir auch manchmal "hach können die purzelig und putzig sein" ? :D Ich mehrmals am Tag bei meiner Luna.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und natürlich noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße, Lisa
    Perspektivenwechsel

    ReplyDelete
  9. vielen lieben Dank :)
    Der Hund ist total süß, schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  10. süße Bilder & süßer Hund! viel Spaß in slowien :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Ohh, wieso nicht, hat das einen Grund (meist haben ja Jahrgänge vor einem irgendwelchen Scheiß gemacht und dann wurde was verboten) ? :/

    Lg. Sophie ♥

    ReplyDelete
  12. Hey (: - ich nochmal ;)

    Unsere Luna ist ja noch nicht mal ein Jahr und ich habe trotzdem immer das Gefühl, dass sie nie aus ihrer eigenen Trotteltraumwelt heraus finden wird. ^^

    ReplyDelete