06 April 2014

{Sunny me}

Ah, summer, what power you have to make us suffer and like it.
Heute gibt´s dann mal nur...mich. Die Bilder hat Malo vor einem Monat oder zwei gemacht, als es gerade das erste Mal halbwegs warm war. Erinnert ihr euch noch an die Bilder im Matschefeld von uns? Das war am gleichen Tag ;) In der Zwischenzeit ist es fast jeden Tag kuschlig warm und ich ziehe jeden Tag, wenn ich heimkomme, erst mal ne kurze Hose an und manchmal sogar ein Kleid.
Eigentlich mag ich solche Musik wie da oben auch gar nicht. Aber irgendwas mag ich davon. Also hört es schön an, auch wenn es die meisten von euch bestimmt schon kennen, oder?
Oooh, wir haben uns übrigens soo gefreut, dass so vielen das Video so gut gefällt! Danke danke danke für die vielen lieben Kommentare :)

11 comments:

  1. schöne bilder! vorallem die ersten zwei haben durch das licht so etwas tolles an sich :)

    ReplyDelete
  2. tolle bilder, tolles licht " das vorletzte ist meiner meinung nach am schönsten :)
    welche kamera benutzt du ?

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind echt schön, besonders das Erste!

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich mag das Lied auch sehr gern.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Also ich finde die 2 letzten Bilder sind richtig toll und das erste gefällt mir auch besonders gut. <3

    ReplyDelete
  6. ah das Lied. Gehört zu meinen Lieblingsliedern :D
    Die Fotos sind auch mal wieder richtig gut geworden!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  7. Wirklich tolles Lied.
    Und die Bilder sind auch klasse *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind ein Traum! So schön stimmungsvoll! :) I like... Hast du da viel nachbearbeitet oder womit habt Ihr fotografiert?!

    Ich mag deinen Blog übrigens sehr! Vlt hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind richtig toll, ein wunderschönes Licht ♥
    Allerliebste Grüße,
    Jone

    ReplyDelete
  10. Super hübsche Bilder :)

    ReplyDelete