27 May 2014

{Evening light}

So fill your heart with what's important and be done with all the rest.
Irgendwie vergisst man das manchmal. Dass man manche Dinge nicht machen muss. Und vielleicht auch gar nicht machen sollte, weil sie einen nicht glücklich machen. Oder, vielleicht anders gesagt, dass man sie vielleicht schon machen sollte, aber so, dass sie einen glücklich machen. Man soll sich nicht von irgendwelchen Sachen runterziehen lassen, nur weil man gerade keine Lust drauf hat. Das ist zwar manchmal schwer, aber man findet an allem was Schönes. Und wenn nicht, dann kann man sich darauf freuen, dass man es danach wenigstens hinter sich hat, und alles wieder normal und schön ist. Es gibt eben so Zeiten im Leben, da scheint alles irgendwie blöd zu sein. Aber wenn man mal überlegt, da ist doch immer irgendwas, für das es sich am Morgen lohnt, aufzustehen. Und wenn es nur der Gedanke ist, dass man abends wieder ins Bett kann, haha.

9 comments:

  1. schöne bilder! vorallem die letzten beiden gefallen mir,das licht ist da echt toll :)
    und schön geschrieben!

    ReplyDelete
  2. liebe das vorletzte Bild und du hast so recht mit dem text! ♥

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder & der Text ist auch echt toll <3

    ReplyDelete
  4. richtig schöne bilder, vor allem das vorletzte ist toll :)

    ReplyDelete
  5. Das sind so wunderschöne Bilder! Werde richtig neidisch .. hehe

    ReplyDelete
  6. Wunderschön! Besonders die letzten beiden. Und der Text ist so wahr... Ich muss mich da häufiger mal dran erinnern...

    ReplyDelete
  7. Es ist so schön, wieviel Wärme und Licht die Bilder ausstrahlen und schöne, aufmunternde Gedanken dazu. :)

    ReplyDelete
  8. Wunderwunderwunderschöne Fotos und wunderschönes Licht <3

    LG, Ronja
    Life Pictures

    ReplyDelete