21 May 2014

{Finally...}

If you can't stop thinking about it, don't stop working for it.
Die Bilder sind vor 2 Wochen oder so entstanden, als ich mal wieder die Schnauze vom Lernen voll hatte und das Licht irgendwie schön war :) Es ist total ungewohnt, mich selbst vor die Kamera zu setzen, das mache ich irgendwie fast gar nicht mehr. Schon kass, früher habe ich das jeden Tag gefühlt gemacht, aber jetzt ist alles anders, haha.
Nachdem anscheinend seit gestern meine Dienstagabendserie Borgen nicht mehr läuft (okay, sie läuft schon noch. Um 1:15...) musste ich mir spontan was anderes suchen und hab dann einfach das geschaut, was da als Alternativprogramm kam: Top of the Lake. Und ich muss sagen, das hat was ;) Leider hat es nur 6 Folgen und die zweite hab ich gestern verpasst (weil ich dachte, es kommt nur eine, und dann schnurstracks ins Bett marschiert bin...) also gibt's nur noch 4 Folgen für mich. Ich bin mal gespannt ;)
Achja, hört euch das Lied an! Das ist so zauberhaft schön :)

7 comments:

  1. das lied ist echt toll :)
    und die ersten beiden bilder sind richtig schön geworden!

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Fotos mit Wunderkerzen, die sind immer so schön ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Uii schöne Fotos. :)
    Ich mag Wunderkerzenfotos auch total. :)

    Liebe Grüße, Annemarie
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Vielen lieben Dank, ja, ich vermiss sie auch wenn ich mir die Bilder jetzt so ansehe.
    Das Lied ist echt schön und ich liebe seine Stimme!

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. Neues Design :D Ich mag's! Und die Bilder auch! Und das Lied auch ;)
    Liebe Grüße ;)

    ReplyDelete
  7. schicke bildern und design :)
    mit wunderkerzen wollte ich acuh schon immer mal bilder machen <3

    ReplyDelete