15 May 2014

{Remind yourself...}

Sometimes you need to step outside, get some air, and remind youreself of who you are and who you want to be.
1. Ab sofort ist wieder Müsli mit Früchten mein Lieblingsessen.
2. Meine Handytastatur ist auf Französisch gestellt.
3. Ich hab fast jeden Tag graue Socken an.
4. Die wenigsten Klamotten in meinem Schrank sind von mir selbst neu gekauft. Das meiste ist Kleiderkreisel & alte Sachen von Freunden.
5. Dienstag ist der schlimmste Tag der Woche.
6. Angeblich hab ich einen Blick, wo man nur 1 oder 2 Zähne von mir sieht.
7. Mir wird von fast allem Essen, was ich mag, schlecht.
8. Mit meinem Freund esse ich meistens entweder Döner, Subway oder Nudeln mit Tomatensoße.
9. Ich hätte gerne so ein tumblr-Zimmer, aber das haut mit mir nicht hin.

6 comments:

  1. Die Bilder sind schön :)

    ReplyDelete
  2. Der letzte Punkt ist so hinreißen, dass wünsche ich mir nur zu oft auch! Das erste Bild ist übrigens total super :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. ich mag die bilder voll :) das schwarz-weiß passt total!
    und die fakten sind cool! :D

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind voll süß ♥ und ich hätte auch gern ein Tumblr Zimmer, aber irgendwie unmöglich. Aber ich mag meins trotzdem ganz gerne :DD Und ich liebe Müsli mit Früchten zum Frühstück :) Isst du das mit Yoghurt (wrd das so geschrieben? :DD) oder mit was anderem?

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind ja super niedlich! Gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße von Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    ReplyDelete