04 May 2014

{Slowenien - Teil 2}

I've found it. Eternity. It's the sun mingled with the sea.
Am zweiten Tag haben wir eine kleine Wanderung nach Pirano (oder auch Piranha, wie Malo & ich es getauft haben^^) gemacht, wo es erst mal interessantes Essen gab (sah aus wie zerhackte und frittierte Finger & hat auch in ungefähr so geschmeckt, wie ich mir das vorstelle. Ich zeige euch kein Bild davon.) und dann ein bisschen Sightseeing, Café und minimales Shoppen und dann ging´s schon wieder heim nach Portoroz :) Fand ich ganz geburtstagsgeeignet ;) 


4 comments:

  1. Schöne Bilder !

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Bilder, da klopft doch wieder das Fernweh an meine Tür...
    Liebst,Farina

    ReplyDelete
  3. Was für tolle Bilder! Slowenien ist so ein schönes Land. :)

    ReplyDelete
  4. vielen Dank! :)
    Ich war viel zu lange nicht auf deinem Blog und ich hab mal ein paar Posts nachgeholt und muss sagen: erste Sahne! :) Und du bist einfach so symphatisch <3

    ReplyDelete