11 May 2014

{Slowenien - Teil 3 - Selfietime}

Be with someone who can make you laugh, when you don't even feel like smiling...
Ich musste so lachen, als ich die Bilder aussortiert hab, als ich zu Hause war. Bis dahin war ich eigentlich der Meinung, wir haben auch ganz qualitative Bilder von der Umgebung und so gemacht, aber dann durfte ich feststellen, dass wir mindestens 30% aller Bilder eigentlich nur mit Selfies geschafft haben, vielleicht 10% Umgebung und den Rest über haben wir uns gegenseitig fotografiert. Zumindest kommt es mir so vor ;) Hier ist dann zumindest mal ein kleiner Teil mit unseren schicken Selfies (eines Tages kommt so ein Megapost mit nur bescheuerten Selfie-Bildern, das hab ich mir schon fest vorgenommen, denn wir sind echt genial in diesem Gebiet^^ Wer schon mal im Vorraus gucken will, was wir da so veranstalten, der kann ja mal auf mein instagram gucken, da mach ich eine Challenge mit mir selbst & poste jeden Tag ein Bild ;)) und vielleicht kommt noch ein Teil mit so Random-Zeug, aber dann war´s das erst mal mit Slowenien, denke ich :)  

10 comments:

  1. Das sind ja coole Bilder! Lieb dich Schmuggelkätzchen :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Großteil davon hast ja auch du gemacht ;)
      Lieb dich auch! :* ♡

      Delete
  2. Tolle Bilder und tolles Video :)
    Ich hab da mal ne Frage , womit schneidet ihr eure Videos ?

    Lg Leslie

    ReplyDelete
  3. Hallo!
    Keine Ahnung, ob du dich überhaupt noch an mich erinnern kannst, nachdem ich dir jetzt erst - nach über einem Monat - antworte. :( Da nutzt wohl auch keine Entschuldigung mehr, aber der Grund steht mittlerweile auf meinem Blog. ;) Hab sozusagen eine "unfreiwillige" Blogpause eingelegt, aber ich bemüh mich, jetzt doch wieder eine gewisse Regelmäßigkeit zu bekommen. (:

    Die Bilder von Slowenien sind so schön! Hab auch all die anderen Posts angeschaut, die ich während meiner Abwesenheit verpasst hab, und ich kann dir und deinem Freund nur ein Lob für diese zwei schönen Videos aussprechen! Irrsing gut gemacht und einfach wunderschön. (:

    Zu deinen Worten zum "Erinnerungen ausmisten" kann ich dir nur zustimmen - es ist wirklich so, dass man vieles vergisst, neu entdeckt, lieben lernt und dann kommt wieder - zumindest bei mir - diese blöde melancholische Seite zum Vorschein, die all das Schöne in gewisser Weise traurig macht... Da wird mir immer bewusst, wie vergänglich das Leben doch ist, obwohl wir Menschen doch immer versuchen, Erinnerungen aufzubewahren - das Wegwerfen bzw. Ausmisten ist dann doch auch irgendwie Vergangenheitsbewältigung, weil Erinnerungen spielen ja die Vergangenheit und nicht die Zukunft. Ach, ich glaub da muss ich mal einen ganz ganz ganz langen Text drüber schreiben.^^

    Und herzlichen Dank (auch von meiner Freundin, dem "Model"^^) für das Lob für die Bilder! Hat sie - und natürlich auch mich - riesig gefreut. (: Und ja, ich mag solche "Undergroundgegenden" auch sehr gern, das war das erste Mal, dass ich in so einer Umgebung war - ein bisschen unheimlich sind gewisse Ecken ja schon, muss ich zugeben. ;)

    Alles Liebe,
    Liz. (:

    ReplyDelete
  4. AAAAAH DAS VORLETZTE BILD *.* <3 das ist so wunderschön und die Farben von den Blumen im Hintergrund und du Schönheit davor und aaah das ist genial das Bild.

    blueberrywoods.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. das vorletzte ist so toll!

    ReplyDelete
  6. ich muss den anderen zustimmen,dass zweitletzte bild ist wirklich toll! :)

    ReplyDelete
  7. Das Bild von dir mit dem Blumen im Hintergrund ist so schön - du siehst so toll aus! Und Selfies sind immer gut :)

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind wirklich sehr schön ( ich liebe selfies) :)
    Du hast übrigens recht mit, dem was du untern schreibst !!

    Liebe grüße michelle <3
    Mach dir noch einen tollen Tag

    ReplyDelete