05 June 2014

{Random May}

Miracles happen everyday. Change your perception of what a miracle is and you'll see them all around you.
Ich liebe diese Bilder, die einfach so am Tag entstehen. Bilder von Shootings zeigen doch nie, wie es wirklich ist, sondern eigentlich nur, wie man es gerne hätte. Leider mache ich kaum diese Jeden-Tag-Bilder. Weil ich die Momente nie durch die Kamera zerstören will. Mein Freund macht das schon eher - deshalb bin auf vielen Bildern auch ich drauf. Manchmal nervt mich das, aber im Endeffekt bin ich froh darüber, weil wir uns so auch an die normalen Momente erinnern können. Mein Vorsatz für dieses Jahr war, mehr solcher Fotos zu machen, und einfach meine Schüchternheit, die mich nur noch mehr überfällt, sobald ich Menschen fotografiere, zu überwinden. Aber ich krieg's nicht richtig hin. Jedes Mal hab ich Angst, dass sich jemand durch die Kamera gestört fühlt, auch wenn ich weiß, wie schnell dieses Gefühl eigentlich wieder weg ist. Und wenn ich mir diese Bilder ansehe, dann merke ich, dass es gar nicht so schlecht ist, einfach mal ein Bild zu machen, und nehme mir wieder vor, das einfach wieder öfter zu machen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich meine letzen Klausuren geschrieben und jetzt ist das Schuljahr für mich eigentlich gelaufen. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich erleichtert bin. Und Ferien sind jetzt auch schon fast :)
Das Lied müsst ihr euch anhören, das ist zauberhaft, auch wenn niemand singt. Bedankt euch bei Malo, dass er mir so was zeigt :)
& vergesst nicht, mir schön Fragen zu stellen ;)

3 comments:

  1. Hey, die Bilder sind wirklich klasse. Ich mag auch manchmal Angst die Stimmung durch meine Kamera zu zerstören.. :(
    Aber ich weiß leider nicht, welches Lied zu meinst? Oder habe ich irgendwo einen Link übersehen? :D

    Liebe Grüße
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow so schöne Bilder! Ein toller Vorwurf für dieses Jahr :)
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete