30 June 2014

{Dance, when you're broken open...}

...Dance, if you've torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you're perfectly free.
Tanzen.
Ich könnte stundenlang zugucken.
Wie andere Menschen das so perfekt können.
In mir wird irgendwas total ruhig und zufrieden.
Meistens vergesse ich die Zeit dabeit.
Und eines der Dinge, auf die ich mich im Jahr am meisten freue, ist das BreakdanceBattle und die OpenDanceStage am Umsonst&Draußen in Würzburg.
2 Stunden pure Entspannung.
Dieses Jahr stand ich auch selber auf der Bühne, aber das ist nebensächlich.
Zugucken hat viel mehr Spaß gemacht.

4 comments:

  1. Oh Danke dir <3
    Die Bilder sind echt cool, man!

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!
    Tanzen ist einfach so genial :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde es auch extrem faszinierend, wie gut sich manche Leute bewegen. Ich habe dieses Gen leider nicht ;) Schaue aber umso gerne zu!

    ReplyDelete
  4. Klasse Bilder. Zeig doch mal ein Paar Bilder von deinem/deinen Auftritt/en!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    ReplyDelete