18 June 2014

{If I could turn back time}

Manchmal fällt von einer Sekunde auf die andere das ganze Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Und danach muss man sich erst mal selbst wieder finden. Das dauert seine Zeit. Und ich glaube nicht, dass ich es schaffe, in der Zeit viel zu posten. Das tut mir leid, seid mir nicht böse...aber auch an diesem Blog hängen viele Erinnerungen & ich muss erst herausfinden, wie ich damit umgehen soll.
Bis bald...

4 comments:

  1. Oh ja, das Problem kenne ich auch. Ich bin auf jedenfall nicht böse! Und ich glaube, alle anderen auch nicht! ;)

    ReplyDelete
  2. oh nein Süße, ich hoffe es geht dir bald besser, egal was passiert ist :( <3 kannst mir immer schreiben, wenn du willst !

    ReplyDelete
  3. Es ist wichtig dass du erstmal um dich selber kümmerst, wieder fuß fassen ;)

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank! :) Ich hoffe, dir geht es wieder besser <3

    ReplyDelete