02 June 2014

{Instagram Mai}


 Der Anfang vom täglichen Geposte // Würzburger Bahnhofgechille // Mittagspause in Sonnenstrahlen ausnutzen :)

 Zeitschriftenshopping // Lieblingsessen kochen mit Freundklamotten // Mittagspause an schönen Orten :)

Beim Videodrehen // Motivationsblümchen von meiner Mutter :) // Neues Video eeendlich draußen :)

A good snapshot stops a moment from running away.
Ansonsten hab ich mir überlegt, Ende dieser Woche oder Anfang nächster eine Videoantwort auf die ask-Fragen zu machen :) Also, wer Fragen hat, her damit :) Hierhin :)
Und um mein instagramgewusel jeden Tag bewundern zu können, einmal hier klicken :)

3 comments:

  1. bin immer noch Fan von dem Video! :D :)

    ReplyDelete
  2. Toller Blog und WOW, ich liebe euer Video! :)
    Würdest du mir vielleicht verraten, wie ihr das geschnitten und bearbeitet habt? (also die Software)
    Das wäre sososo lieb,

    die besten Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder :)

    ReplyDelete