30 July 2014

{Berlin City Girls}

Ich bin wieder zurück aus der Großstadt und das Landleben hat mich wieder.
Zumindest für eine Woche, dann geht's schon wieder los.
Diesmal aber nur mit 2 Freunden.
Nicht mit der ganzen Jahrgangsstufe.
Ich hatte eine wahnsinnig stressige Woche.
Voller Fußschmerzen und verspanntem Nacken.
Stress wegen so vielen Menschen.
Unglaublich viel gesehen und doch wenig erlebt.
Aber es war okay.
Ein bisschen Spaß hatte ich auch ;)
Trotzdem bin ich froh, wieder daheim zu sein.
Und erst mal, nur eine kleine Woche meine Ruhe zu haben :)
Mit Berlinbildern werdet ihr dann so die nächsten Wochen überschüttet.
Und kaum bin ich dann wieder aus Berlin zurück, geht's auf's Sonne, Mond & Sterne Festival in Saalburg, darauf freue ich mich auch schon wie verrückt, vor allem, weil ich äußerst spontan zu den Karten gekommen bin :D

6 comments:

  1. Hey,
    süße Fotos. Berlin ist einfach so schön! & dein Kamera-Gurt gefällt mir total gut :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wirklich super süße Bilder :) Ich bin noch nie in unserer Hauptstadt gewesen, dass muss ich auch bald mal ändern...
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. die Bilder sind schön :)
    und das Lied ist richtig toll <3

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos! :)
    Ihr scheint ja auch echt super Wetter gehabt zu haben. :)
    Mein letzter Berlin-Post ist inzwischen auch online! :D Und ich muss sagen, bei dem was ich dort alles erlebt habe hätte ich auch locker mehr als 4 Posts füllen können. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Festival :)

    ReplyDelete
  6. schöne bilder :)
    ach und viel spaß beim festival, bin auch anwesend :D

    ReplyDelete