Carla Hauptmann. Powered by Blogger.

{Blogvorstellung}

By Carla - Wednesday, July 16, 2014

Lang lang ist's her, aber da ich in nächster Zeit ziemlich viel weg bin und währenddessen eher weniger zum Bloggen kommen werde, dachte ich mir, so lange kann ich auch eine Blogvorstellung laufen lassen :)
Ihr habt bis zum 10. August Zeit, euch zu bewerben, dafür müsst ihr einfach nur euren Bloglink in die Kommentare unter diesem Post schreiben :) Leser müsst ihr nicht sein, aber wenn ihr wollt, dann gerne (ich steh nunmal mehr auf ehrliche Leser, als auf Leute, die meinen Blog nur verfolgen, um vorgestellt zu werden). Ansonsten fände ich es super, wenn ihr die Vorstellung verlinken könntet, damit möglichst viele mitmachen und ich viel zu tun hab beim Aussuchen ;)

  • Share:

Das könnte dich auch interessieren

56 Kommentare

  1. Franzi, http://mylittleblogon.blogspot.de/
    :-)

    ReplyDelete
  2. Würde mich freuen :) , http://fotografiebyisa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Lena | d r e a m t h e l i f e a w a y

    Verlinkt bist du hier, Leser bin ich schon lange via Bloglovin

    ReplyDelete
  4. Liza, http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/
    (:

    ReplyDelete
  5. sarah, theloudestminds.blogspot.com :)

    ReplyDelete
  6. Supi Sache, die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. kat 18 http://httpkat.blogspot.com/
    hab dich hier verlinkt: http://httpkat.blogspot.co.at/p/blogvorstellung.html
    :-)

    lieben gruß

    ReplyDelete
  8. Verlinke die Aktion in meinem nächsten Post :)
    Mal sehen ob dich mein Blog überzeugt!
    http://7hundert.blogspot.be/

    Liebe Grüße :)
    Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Verlinkung ist hier: http://7hundert.blogspot.be/2014/08/schottland-tipps-und-eindrucke/

      Delete
  9. Würde mich freuen :)
    http://damnmyhair.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Deinem Blog folge ich seit Kurzem und mag ihn richtig, richtig gerne :)
    www.wolkenhase.blogspot.de

    Viele liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  11. sehr gerne :) verlinke dich in der sidebar :)
    directedwithlove.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hab schon lange nicht mehr an einer Vorstellung teilgenommen... aber jetzt mach ich es mal wieder! :)
    Leserin bin ich sowieso schon :D
    Hier ist mein Bloglink:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/

    Verlinken werd ich es in meinem nächsten Post! :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  13. hey, ich lese deinen blog schon lange und versuche gerne mein Glück :)
    Ich bräuchte nämlich liebend gern mal neue Leser, bzw mehr.
    http://schimmerpuder-fotoblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Julia :)

    ReplyDelete
  14. Ich probier's mal :D
    a-delicate-mind.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Toller Blog :)
    Leslie, flusenkopf.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Ich würde mich sehr freuen!
    http://imagine-this-situation.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Zwar ein ganz anderer Typ als dein Blog, aber eine Bewerbung kostet ja nichts.
    http://hospitalismus.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Ein Versuch ist es wert und ich stimme dir voll und ganz zu. Lieber wenige ehrliche Leser als viele uninteressierte :)
    Hier mein Link:

    birds-areflying.blogspot.com

    Liebe Grüße Laura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achja und ich folge dir schon lange via Bloglovin und verlinkt bist du in meinem letzten Post ;)

      Delete
  19. blueberrywoods.blogspot.de ; ich verlink dich im nächsten post ♥

    ReplyDelete
  20. letsrunawaylg.blogspot.de
    Liebst,
    Lara

    (PS: dein neues layout ist unglaublich toll)

    ReplyDelete
  21. http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/
    Habe die Aktion unter Blogvorstellungen verlinkt! :-)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  22. da versuche ich auch mal mein glück, auch, wenn ich bei den ganzen tollen blogs hier keine chance haben werde :) meinen blog findest du hier: fantasy-meets-reality.blogspot.de
    ich habe dich unten in meinem blog unter blogvorstellungen verlinkt :)
    ich würde mich sehr freuen!
    viel spaß beim durchschauen von den ganzen Blogs und liebe grüße,
    Bea

    ReplyDelete
  23. ein Versuch ist es wert

    karacharlotte.blogspot.com

    ich verlinke dich im kommenden post! Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  24. wiesonnemitregen.blogspot.com
    ehrlicher leser bin ich schon länger :p und verlinkt bist du hier: http://wiesonnemitregen.blogspot.de/p/links.html und die seite findet man so an sich links in der sidebar :)

    ReplyDelete
  25. würde mich freuen :)
    http://myliifemyself.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. ich bin stolzer Follower, nur damit du's weißt :D
    http://iamstillinsearch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  27. Ich reihe mich mal dieser nicht zu enden wollenden Liste der Blogvorstellungssüchtigen an, da ich selbst ein bin :)

    Ich bin Anne und meinen Blog findest du hier: whyareyoublue.blogspot.com

    Liebste Grüße,

    Anne

    P.S.: Ich mag deine Ehrlichkeit! :)

    ReplyDelete
  28. Anonymous21/7/14

    www.sarah-yael.blogspot.com.au
    Ich erwaehne dich im naechsten Post!
    x

    ReplyDelete
  29. Da mach ich doch gerne mit :)
    Hab die Aktion auch bei mir verlickt
    <3

    Mein Link: http://evazaas.blogspot.de/

    ReplyDelete
  30. allöchen,

    wir finden deine Aktion wirklich toll, da gerade der Anfang beim Bloggen wirklich nicht immer ganz einfach ist und man sich da über jede Art von Unterstützung mehr als freut.
    Wir sind beide Geschwister mit vietnamesischen Wurzeln, die auf ihrem Blog ihre Leidenschaft nämlich das Fotografieren austoben. Neben, den Shootings lieben wir es
    unsere Gedanken in Worte zu fassen und über Themen zu schreiben, die uns beschäftigen. :)
    Deine Blogvorstellung haben wir in unserer Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße

    Thu (16) und My (17) von

    http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    ReplyDelete
  31. Da mach ich sehr gern mit. (:
    Leser bin ich schon lang via bloglovin und verlinken tu ich die Blogvorstellung in meiner Sidebar, bei den Herzchen. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  32. Ich folge dir schon länger, da ich deinen Blog wirklich mag (:
    http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/
    Verlinkung: http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/07/red-poppies-and-blue-heaven.html

    ReplyDelete
  33. Hi, ich würd gern mitmachen :)
    http://wenn-unmoeglich-wieder-moeglich-wird.blogspot.de/
    Vorstellung werde ich jetzt an der Seite verlinken :)

    Liebste Grüße, Valle. x

    ReplyDelete
  34. Da mach ich doch auch gleich mal mit. Ich verlinke dich unter Blogs ect. und folge dir jetzt, nicht wegen der Blogvorstellung sonder weil ich grad auf deinen Blog gestoßen bin und ich ihn echt schön finde. Ich blogge auf meinem Blog Mondlichtmalerei. http://mondlichtmalerei.blogspot.de/
    LG Luna♥

    ReplyDelete
  35. Hallo,
    ich bin Felicitas von its facile
    Die Aktion ist in meinem neusten Post verlinkt.
    LG von Felicitas

    ReplyDelete
  36. annka, www.letsdanceto.blogspot.de
    verlinke dich im nächsten post :)

    ReplyDelete
  37. http://nmls-yeah.blogspot.com
    Ich bin gerade im Urlaub, du wirst aber in spätestens in der ersten Augustwoche verlinkt!
    Herzchen Lori

    ReplyDelete
  38. fenja - 18 - justlikeyou

    verlinkt wirst du sofort im treaclemoon-post!

    xx

    ReplyDelete
  39. Ich bin die Theresa, 21 Jahre jung und blogge auf http://sunreys-love.blogspot.de über Fotografie und Reisen. Wirst im aktuellen Post verlinkt! :)
    xx

    ReplyDelete
  40. hanna, 17, http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/
    verlinkt bist du in der sidebar unter blogvorstellungen :)

    ReplyDelete
  41. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  42. Huhu! Ich bin Paula, 17 und habe grade einen neuen Blog begonnen :)
    Fotografie, Reisen, Rezepte etc.
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    ReplyDelete
  43. Hi, ich bin Louisa, 16 und blogge seit genau 3 Tagen! :D
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    ReplyDelete
  44. supersüßer Blog♥ ich würde mich total freuen!:) verlinkt bist du in der sidebar unter Have a look:)
    Ganz Liebe Grüße Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    ReplyDelete
  45. Ich würde super gerne mitmachen, als ich deinen Post über Bamberg gesehen habe, musste ich so lachen, da du die Stadt komisch findest und ich aus Bamberg komme :D Okay, egal, das hat nichts mit der Blogvorstellung zu tun :D

    Also mein Blog: http://hang-tmlss.de
    Und ich habe dich in der Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  46. Huhu!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt schön, deshalb folge ich dir auch gleich :)
    Ich würde auch gern bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Verlinke ihn in der Sidebar :)
    Ich bin Kate von http://liebstesvonherzen.blogspot.de/ ich blogge über DIY, Food und Lifestyle.
    Liebst, Kate :)

    ReplyDelete
  47. Tolle Aktion. Ich bin isabella, 16 und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    ReplyDelete
  48. Lunas :)) www.prettylittlelunas.blogspot.ch ^.^

    ReplyDelete
  49. http://dnlblhm.blogspot.de/ :)
    Verlinke die Vorstellung in meiner Sidebar, es würde mich wirklich freuen, eine kleine Starthilfe zu kriegen :D :)

    ReplyDelete
  50. www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    LG Valentine ♥

    ReplyDelete
  51. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  52. Hey Laura! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna :)

    ReplyDelete
  53. Das klingt doch mal Interessant :) Da bewerb ich mich doch gleich ;)
    Mein Blog heißt http://www.coutureprincesa.blogspot.de und beschäftigt sich überwiegend mit den Themen Fashion und Beauty.
    Schau doch mal vorbei :)
    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    ReplyDelete