20 July 2014

{I am girly.}



Jaa, ich bin ein Mädchen.
Ich mag Klamotten.
Und deshalb hab ich jetzt Lookbook.
Auch, wenn ich demnächst wohl zur langweiligsten Lookbookerin der Welt gekrönt werde.
Aber das ist mir egal.
Macht Spaß.
:)

8 comments:

  1. Das erste Outfit ist cool! :)

    ReplyDelete
  2. das erste outfit ist wirklich richtig gut,würde ich auch tragen :)

    ReplyDelete
  3. Das erste Outfit ist auch mein Favorit, mega cool! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. oh so schön! :) deine letzten Posts sind alle richtig toll! :)

    ReplyDelete
  5. Mein Favorit ist auch das erste Outfit. Aber ich find das Zweite hat auch was. (: Trägst du sonst Kontaktlinsen oder ist die Brille in dem Fall nur Accessoire? (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Hey,
    also Platz für zwei hätte ich hier bestimmt :-) Okay in meinen Schrank passt jetzt nichts mehr, aber da könnte man ja ne Lösung finden und ein Doppelbett hab ich auch :-D

    LG, Thea :-))

    ReplyDelete
  7. Haha, ich liebe das graue T-Shirt! :D

    ReplyDelete
  8. Das erste Outfit finde ich echt toll :) Und ich hab auch Lookbook und bin langweiliger als je jemand anderes sein könnte :D
    Und vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    ReplyDelete