02 August 2014

{Bamberg}

Am Wochenende bevor ich nach Berlin gefahren bin, haben wir großes Familientreffen in Bamberg gemacht, weil meine Oma Geburtstag hatte.
Ich hab nicht viele, aber doch ein paar Bilder gemacht :)
Irgendwie mag ich mich nicht in eine Menschenmasse stellen und eiskalt rumfotografieren.
Ich hab zwar die Beobachterrolle, aber die Kamera macht dann doch meistens viel kaputt.
Bamberg finde ich aber sowieso komisch, ich kann nicht mal erklären, warum...

5 comments:

  1. kann ich verstehen, solche familien 'momente' kann man oft gar nicht richtig einfangen, ohne dass die kamera alles kaputt macht & so richtig sind familienbilder ja auch nicht dafür gemacht, sie aller welt zu zeigen oder? ich find das eigentlich ganz schön naja 'intim' & persönlich.
    das schönste bild ist das mit den kräutern in der hemdtasche hihih ♥

    ReplyDelete
  2. [wieso hast du "vorgestellt" bei mir kommentiert? sorry das versteh ich nicht hahah bin zu blöd wahrscheinlich ist das irgendewas total nahe liegendes :,D]

    ReplyDelete
  3. Haha, du findest Bamberg komisch? :D Ich komme ja aus Bamberg und musste echt lachen, als ich das gelesen habe, haha :D

    Ich mag deine Bilder, dein Design ist mega und finde dich mega sympathisch (bei deiner About-Seite musste ich oft schmunzeln, ich kriege auch richtig Angst im Dunkeln :D). Folge dir!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  4. Danke für die "Erklärung" zur Brille.^^ Ich trag normalerweise auch Brillen, bin aber aus praktischen Gründen auf Linsen umgestiegen. (Und weil ich für meine Gesichtsform einfach noch kein mir gefallendes Brillenmodell gefunden hab^^)
    Zu den Familienmomenten kann ich dir nur beipflichten, die Kamera zerstört dann doch meist die ungewollt gewollten Aufnahmen. Aber ich finde dir ist das gut gelungen, die Bilder sind sehr schön. (:
    Liebst,
    Liz.

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder :)
    Vor allem diese Dächer Fotos finde ich schön :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete