11 August 2014

{Berlin Street Art}

Das erste, was wir in Berlin gemacht haben, waren Mottostadtfühungen.
Ganz schön anstrengend, wenn man gerade 7h im Bus saß.
Aber ich hatte das Glück, dass ich ein Thema erwischt hatte, was mich interessiert.
Der Mann, der die Graffiti-Führung gehalten hat, sah definitiv nicht danach aus, aber jetzt weiß ich, was man beim Sprayen beachten soll ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob das Sinn und Zweck der Führung war, und hatte auch was total anderes erwartet, aber so war's auch gut ;)

6 comments:

  1. Es gibt so unglaublich schöne Graffitis :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde es gibt so wahnsinnig schöne Graffitis und ich denke Streetart sollte viel mehr unterstützt werden, z.B. mit Flächen, auf denen das Sprayen erlaubt ist. Die Bilder sind toll und gerade in Berlin sieht man ja sowas sehr viel. So eine Mottostadtführung stelle ich mir echt cool vor, sollte ich vielleicht auch mal machen :D
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Dafür liebe ich mein Berlin!

    ReplyDelete
  4. Sehr tolle Bilder :)

    ReplyDelete
  5. Echt schöner Blog und schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  6. Es ist schon komisch, dass ich aus Berlin komme und mir all diese Orte fremd vorkommen.

    ReplyDelete